Suchen Menü

Bin so unruhig...wie übersteh ich diese Woche ???

Hallo,
war heute bei meinem FA. Eigentlich nur zur Kontrolle. Doch irgendwie bin ich total unruhig.
Also... Fruchthöhle und Dottersack ist vorhanden. Herztätigkeit nicht feststellbar. Embyonale Anlage nicht zu sehen.
Mein FA hat mich in KH überwiesen mit V.a. auf MA. Dort nochmal US und gleiches Ergebnis. Nun heisst es zittern bis nächsten Montag. Dann muss ich zur Kontrolle.
Wenn die Fruchthöhle nicht gewachsen ist und keine embryonale Anlage zu sehen ist, dann ist es ein MA.
Hoffe natürlich, dass es einfach nur eine Frühschwangerschaft ist und alles ok geht, aber innerlich bin ich ziemlich aufgewühlt und unruhig.
LG Pamela
Bisherige Antworten

Re: Bin so unruhig...wie übersteh ich diese Woche ???

Hallo Pamela,
ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass am Montag das Herzchen schlägt oder die Fruchthöhle gewachsen ist. *hoff*
Schicke Dir viele starke Nerven, damit die Woche nicht unerträglich lang wird.
Alles Gute wünschen Jenny und SonJAna

Re: Bin so unruhig...wie übersteh ich diese Woche

Hallo Pamela!
Alles Gute und Daumen sind gedrückt!
Lg, Michaela

liebe pamela,
wie weit bist du nochmal??? ich drücke euch die daumen, dass alles in ordnung ist!!! ich selber muß noch 2 wochen hibbeln, erst dann habe ich meinen ersten us...
lg, silja

Re: Bin so unruhig...wie übersteh ich diese Woche ???

Ich muss auch bis 19.9. warten auf die nächste Untersuchung!Dachte, ich hätte sie am 12. aber ist erst am 19.!!!:-(Lange Zeit noch bis dahin.Ich wünsche dir, dass dann am Montag alles ok ist, bei mir hat man bei der 1.SS auch ewig nichts gesehen und ich wurde ständig vertröstet.lg Sonja

Ach mann lass dich ganz fest drücken. Gib die Hoffnung nicht auf, mit Deinen kleinen Krümmel ist bestimmt, alles i.O. Wie weit bist Du denn?
LG Andrea die am 15. zum Arzt muß
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen