Bin so unruhig + Bericht vom Stillkurs
also jetzt ist schon die dritte nacht, wo ich nicht richtig schlafen kann. ich werde wach und schlaf wieder ein und werde wieder wach usw.
außerdem bin ich seit gestern nachmittag total unruhig und total hibbelig. ach gehts bald los? wäre doch schön. aber so richtig glauben kann ich es nicht - ich hoffe halt nur.
gestern war der erste abend von unserem babypflege- und stillkurs. gestern ging es nur ums stillen. es war SEHR interessant. die das macht, hat wirklich totale ahnung. sie leitet oder ist die einzige stillambulanz in ganz berlin. sie hat sogar ammenmütter (also die, die ein kind adoptiert haben) zum stillen gebracht - durch akupunktur und homoöpathie ohne das diese frauen je entbunden haben!!! fand ich schon wahnsinn.
so, ich wünsch euch ein schönes we.
glg *mia* ET-11
Re: Bin so unruhig + Bericht vom Stillkurs
Hihi, ich hab auch mal gehört das man eine innere Unruhe hat kurz bevor es losgeht aber wenn es danach geht hätte ich den Matzen schon seit drei Monaten *g* wann musst Du wieder zum Doc?
Lieber Gruß Steffi
stimmt, dann wäre meine maus wohl auch schon lange da.
zum doc muß ich dienstag und donnerstag. aber nur noch ctg und blutdruck messen. was anderes macht meine fä jetzt gar nicht mehr?! dann muß ich die woche darauf dienstag (ein tag vor et) nochmal zum ctg und am et hab ich mich mit meiner hebi schon im kreißsaal verabredet. von da an macht sie die vorsorge alle zwei tage, wenn die maus noch nicht da ist. sie will dann auch gucken lassen, ob noch genug fruchtwasser da ist. ich hoffe ja nicht, daß es soweit kommt. so langsam wird auch mein männe aufgeregt. wir versuchen die kleine immerschon zu überreden raus zu kommen *grrr*
lg *mia* et-10
lg *mia*
schön, dass du so einen tollen Kurs erwischt hast!!!!
Und die Unruhe kommt vielleicht tatsächlich von der nahestehenden Geburt? Ich wünsche dir alles Gute!!
LG Käthe
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen