Bin so hässlich....
eigentlich fühle ich mich ganz unschwanger, habe keinerlei Anzeichen, außer dass der Busen wächst und schon eine kleine Wampe da ist.
Allerdings sehr ich seit ein paar Wochen echt ausgekotzt aus. Blass, strähnige Haare, die nur 3 Sekunden nach dem Waschen nach was aussehen und zu allem Überfluss auch noch 'nen fetter Lippenherpes. Und da sag einer, schwanger macht schön.....
Hoffe Ihr seid besser dran,
LG Kerstin (8+3)
Re: Bin so hässlich....
ich bin auch total käsig und die Haare hängen wie Schnittlauch - aber immerhin ist die Haut endlich total pickelfrei.
Gibt's da nicht so'n Aberglauben, dass Mädchen die Schönheit aus der Mama ziehen und Jungs Schönheit verleihen (oder umgekehrt)???
Halt Dich wacker!
LG Heidi
ich glaub` Schwangerschaftsschönheit meldet sich erst später, zumindest gebe ich diese Hoffnung nicht auf ;-)
Bei mir sind die Haare zwar super, aber die Haut...auweia...sehe jeden Tag aus, als hätte ich zuviel gefeiert, da ich z.Zt. sooo schlecht schlafe. Aber man hört ja immer wieder, dass im 2.Trimenon alles besser wird! LG, Maren 9+6
bin heute auch 8+3 und finde das meine haare so schnell fetten. da kommt man mit dem waschen gar nicht hinterher. aber was tut man nicht alles für sein würmchen.
lg *mia*
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen