Suchen Menü

Bin so fertig mit den Nerven !!!

Halli Hallo
Man man man war das ein wochenende !!!!Musste doch Freitag nacht meinen mann um 1:30uhr ins krankenhaus bringen lassen vom notarzt !!!!..Ich bin erstmal zuhause geblieben wegen den kindern ..um 4uhr rief er mich dann kurz aus dem KH aus an um mir zu sagen das er gleich in den Op geschoben wird..Blinddarmdurchbruch !!!So ein scheiß!!!!habe mir so sorgen gemacht .. aber er hat alles gut überstanden ...jetzt hat er natürlich schmerzen und hunger .. heute bekam er den ganzen tag nur gemüsepampe..bin sooo froh das er alles gut überstanden hat ..Und so wie es sein soll ist natürlich meine älteste ( 3 Jahre ) schon seit ein paar tagen so komisch drauf ..egal was ich ihr sage sie fängt sofort an zu heulen ..das macht mich nervlich echt fertig und nun auch noch mein männe ...zum glück ist jolina im mom superlieb ...
sorry aber ich musste das einfach mal loswerden ..
Liebe grüße simone ( die im moment grade wieder am heulen ist weil sie so fertig ist mit den nerven )
Bisherige Antworten

Re: Bin so fertig mit den Nerven !!!

Oh jeee ....
gut, dass Dein Mann alles gut überstanden hat! Alles andere kommt schon wieder in die Wege. Halte durch!
Alles Liebe,
Julia

Liebe Simone,
das wird bestimmt bald alles besser! Zum Glück hat ja mit Deinem Mann alles gut geklappt und Deine Große merkt bestimmt, wie sehr Dich alles mitnimmt und ist deshalb etwas "anstrengend".
Lass Dich nicht unterkriegen!!!

*malindenarmnehm*

hallo simone,
man du bist ja arm dran!!! wünsche euch gute besserung und starke nerven.
lg *mia*

Ohhh neeee, ich drück Dich mal. Du Arme, hoffentlich habt ihr das bald überstanden!!!! LG Nicole

hallo simone!
mensch, was für ein mist! fühl dich ganz doll gedrückt, wird bestimmt alles ganz schnell wieder gut! ist doch schon mal super, dass dein mann die op gut überstanden hat - der rest wird auch wieder, wirst sehen!
gönn dir eine schöne tasse tee und ein wenig ruhe, geh früh schlafen, morgen sieht die welt schon wieder besser aus!
glg + *ganz doll drück*
silja

Hallo Simone,
oh je das waren bestimmt Höllenschmerzen. Kopf hoch, das Schlimmste ist ja überstanden.
Lg, Simone

Danke für eure lieben Worte .:-) !!!!!

Hallo Simone,
lass Dich mal ganz doll drücken!
Gott sei Dank geht es Deinem Männe wieder besser, er ist ja jetzt im KH gut aufgehoben. Darum denke heute mal an Dich, mach es Dir vielleicht in der Badewanne gemütlich und gehe danach schlafen, damit Du wieder Kräfte tanken kannst. Die Große kriegt bestimmt Deine Anspannung mit, knuddel sie mal kräftig, dann ist morgen alles schon wieder gut.
Ganz, ganz liebe Grüße, Ine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen