Bin so dermaßen sauer....
vielleicht hat jemand einen Rat für mich, ich bin noch bis 30.11.04 bei meinem Arbeitgeber beschäftigt, am 3. 12.04 komm ich allerdings erst aus dem mu-schutz wieder, jetz hab ich meinem AG angeboten den Resturlaub der Sa beginnen sollt und evtl ab und an die 6 Wo vorher zu arbeiten... ich weiss schön blöde aber mir macht die Arbeit eben Spaß und ich wollt nicht einfach weg vom Schuss sein ab Sa und dann Ende nov anläuten lassen das ich evtl gern zurück käme... nagut auf jeden Fall hat er das angeblich nicht nötig obwohl wir absolut unter besetzt sind.... (ich versteh es nicht)
Er meint der urlaub täte mir gut und die 6 Wochen sollt ich auch nutzen... aber er ist sehr zufrieden angeblich ach keine Ahnung nur das geile an der Sache ist die, das ich jetz die letzten zwei Wochen noch schön Überstd schieben kann aber er ist ja soo gut besetzt muss man nicht verstehen oder. Jetz haben die mich morgen Freitag und Sa noch schön für Inventur machen eingeteilt und dann kann ich die Schlüssel abgeben so eine Frechheit oder am liebsten würd ich mir nen gelben Zettel holen und daheim bleiben (hrrrrr :( )) sorry das ich Euch damit zu texte aber ich bin soo dermaßen wütend da würd ich schon freiwillig aber naja
Danke für s zuhören und vielleicht hat jemand n guten Rat
für mich
GLG Manuela
Re: Bin so dermaßen sauer....
Vielleicht ist das ja auch gar nicht so böse gemeint, wie Du es auffasst ....
Ruhig Blut!!!
LG
Anja
(1) Werdende und stillende Mütter dürfen nicht mit Mehrarbeit, nicht in der Nacht zwischen 20 und 6 Uhr und nicht an Sonn- und Feiertagen beschäftigt werden.
(2) Mehrarbeit im Sinne des Absatzes 1 ist jede Arbeit, die
1. von Frauen unter 18 Jahren über 8 Stunden täglich oder 80 Stunden in der Doppelwoche,
2. von sonstigen Frauen über 8 1/2 Stunden täglich oder 90 Stunden in der Doppelwochehinaus geleistet wird. In die Doppelwoche werden die Sonntage eingerechnet.
LG oebis
ja ich weiss danke dir
ja ich weiss es schon aber solang ich nichts definitives gehört hab wie soll ich mich weigern?? Ausserdem der So da verdien ich ja am meisten und wen ich den plötzlich weg gelassen hätte, hätt ich gleich 200 Euro weniger verdient das rechnet sich natürlich auch aufs muschutz Geld aus weil da bekommt man ja das gleiche wie der 3 Mo vor der ETB.
LG Manuela
Re: ja ich weiss danke dir
LG oebis
Viele Grüße,
Christine
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen