Bin seit heute ....
Hey, das ist ja klasse...
hört sich doch super an :-) Berichte mal weiter, bin gespannt wie die Tage bei Euch verlaufen, es gibt sicher einiges zu erzählen (bei so einem kecken Jungen *lach*)
Was bekommst Du denn so??? Falls ich fragen darf...
Lg, Lena
Re: Hey, das ist ja klasse...
Re: Bin seit heute ....
was nimmst denn du die stunde wenn ich fragen darf? und ist essen darin enthalten?
man, ich bewundere dich, echt! mir wäre das einfach zu viel! wie schaffst du das? n drittes kind, das haus, garten, kochen, leben.. phuuuuuuu, hammer!!
aber zur struktur zurück: ich habe uns eben ein HAUSHALTSBUCH gekauft *lach* mal sehn ob ichs denn auch führe.. ;)
lg,
sandy
Haushaltsbuch klappt bei uns nicht, weil Christian nie weiß was er wann und wofür ausgegeben hat. Er weiß nur das er pleite ist. Ich hab immer noch vier Euro :-) und morgen ist schon Mittwoch. Mir macht das Sparen richtig Spass (naja ist ja die erste Woche)
Wie ich das alles schaffe? Haus, Garten, Kochen, Leben? Das Haus wird regelmässig gereinigt, zumindest all die Stellen an die Emma kommt, notfalls hilft mein Bruder oder meine Schwester mir. Der Garten, ich weiß nicht er sieht immer noch nicht aus wie ein Garten, den man sonst so sieht, macht nix die Kinder können Spielen und diese MistTaube hat mein ganzes Gemüse abgefressen. Ich koche so das es für zwei Tage reicht, so brauche ich heute nur noch aufwärmen. Leben??? Meinst Du Dienstags wenn ich mit meinen Kindern ins Bett gehe und keine Geschichte erzähle weil ich rigoros SatC und Hausfrauen gucke? Die zwei Stunden?? Marius muß sich dann wegdrehen, er darf es hören, aber nicht sehen. Ansonsten entspanne ich am Wohnwagen. Da kommen immer große Mädchen daher die Emma den ganzen Tag betüddeln und Marius spielt mit seiner Freundin (die ist auch keck!!) er muß dann wieder ihren Puppenwagen schieben *LOL* seit Emma bringt sie den nämlich mit. Dann spazieren sie echt wie son Ehepaar übern Platz und hier darf ich seinen Kumpels das nicht erzählen. Ich setzt gleich mal ein Bild von seiner Freundin rein. Boah ist das lang :-) LG Nicole
dAS IS JA TOLL...
Ich wuerde sowas evtl. auch gerne machen, hab aber Physik studiert ;-)
Das einzige was ich an Erfahrung vorzuweisen habe ist langjaehriges Babysitten als Schuelerin und jahrelange ehrenamtliche Arbeit in der Jugendarbeit!
Wie hoch ist denn ter Tagesmutter satz dann??
Und muss man sich dann als Gewerbe anmelden?
LG
Sonia
das hört sich doch super an und ist sicher viel stressfreier als mit dem problemkind, was du da nehmen solltest.
lg *mia*
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen