Bin seit heute ....
Hey, das ist ja klasse...
hört sich doch super an :-) Berichte mal weiter, bin gespannt wie die Tage bei Euch verlaufen, es gibt sicher einiges zu erzählen (bei so einem kecken Jungen *lach*)
Was bekommst Du denn so??? Falls ich fragen darf...
Lg, Lena
Re: Hey, das ist ja klasse...
Re: Bin seit heute ....
was nimmst denn du die stunde wenn ich fragen darf? und ist essen darin enthalten?
man, ich bewundere dich, echt! mir wäre das einfach zu viel! wie schaffst du das? n drittes kind, das haus, garten, kochen, leben.. phuuuuuuu, hammer!!
aber zur struktur zurück: ich habe uns eben ein HAUSHALTSBUCH gekauft *lach* mal sehn ob ichs denn auch führe.. ;)
lg,
sandy
Haushaltsbuch klappt bei uns nicht, weil Christian nie weiß was er wann und wofür ausgegeben hat. Er weiß nur das er pleite ist. Ich hab immer noch vier Euro :-) und morgen ist schon Mittwoch. Mir macht das Sparen richtig Spass (naja ist ja die erste Woche)
Wie ich das alles schaffe? Haus, Garten, Kochen, Leben? Das Haus wird regelmässig gereinigt, zumindest all die Stellen an die Emma kommt, notfalls hilft mein Bruder oder meine Schwester mir. Der Garten, ich weiß nicht er sieht immer noch nicht aus wie ein Garten, den man sonst so sieht, macht nix die Kinder können Spielen und diese MistTaube hat mein ganzes Gemüse abgefressen. Ich koche so das es für zwei Tage reicht, so brauche ich heute nur noch aufwärmen. Leben??? Meinst Du Dienstags wenn ich mit meinen Kindern ins Bett gehe und keine Geschichte erzähle weil ich rigoros SatC und Hausfrauen gucke? Die zwei Stunden?? Marius muß sich dann wegdrehen, er darf es hören, aber nicht sehen. Ansonsten entspanne ich am Wohnwagen. Da kommen immer große Mädchen daher die Emma den ganzen Tag betüddeln und Marius spielt mit seiner Freundin (die ist auch keck!!) er muß dann wieder ihren Puppenwagen schieben *LOL* seit Emma bringt sie den nämlich mit. Dann spazieren sie echt wie son Ehepaar übern Platz und hier darf ich seinen Kumpels das nicht erzählen. Ich setzt gleich mal ein Bild von seiner Freundin rein. Boah ist das lang :-) LG Nicole
dAS IS JA TOLL...
Ich wuerde sowas evtl. auch gerne machen, hab aber Physik studiert ;-)
Das einzige was ich an Erfahrung vorzuweisen habe ist langjaehriges Babysitten als Schuelerin und jahrelange ehrenamtliche Arbeit in der Jugendarbeit!
Wie hoch ist denn ter Tagesmutter satz dann??
Und muss man sich dann als Gewerbe anmelden?
LG
Sonia
das hört sich doch super an und ist sicher viel stressfreier als mit dem problemkind, was du da nehmen solltest.
lg *mia*
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen