Bin seit gestern 2-stellig und freu mich so drüber
Ich hatte mich wegen Fastnacht die letzten Tage nicht gemeldet. Als Mainzerin muß man natürlich irgendwie mitfeiern - wenn auch diesmal ganz ohne Alkohol.
Männe und ich haben immer bei den Kleinen lächeln müssen, die dann als Minitiger oder im Minimausekostüm rumgelaufen sind. In 1 1/2 Jahren haben wir dann auch so einen Zwergi dabei, der/die dann in so einem Flauschkostüm rumflitzt. *freu*
Seit gestern bin ich in der 10 SSW und hoffe, dass bei meinem 1. grossen US am Freitag alles paletti ist.
Ich wünsche Euch einen klasse Tag!
Hoffe, dass Ihr trotz dem Schnee gut da angekommen seid, wo ihr hinwolltet!
Knuddel,
Martina
Re: Bin seit gestern 2-stellig und freu mich so drüber
herzlichen Glückwunsch zur "10". Ich hatte gestern dank Fasching auch einen Tag frei. Wir haben zwei Bezirksstellen eine in Bonn und eine in Stuttgart. Bonn hat Rosenmontag frei und wir in Stuttgart als Ausgleich Dienstag. Finde ich ganz gut einfach mal so frei ohne Urlaub nehmen zu müssen.
Also ich wünsche Dir noch eine traumhafte Woche und ich drück Dir ganz fest die Daumen für Freitag. Wieviel Uhr ist es denn? Ich denke an Dich. Schreib bitte gleich wenn Du dort warst.
Grüße
Kathrin
Re: Bin seit gestern 2-stellig und freu mich so drüber
das ist das Schöne an Fastnacht/Fasching. Wenn man auch nicht mitfeiern möchte, können sich viele doch über einen freien Tag freuen.
Der Termin am Freitag ist um 10 Uhr. Ich glaube ich nehm mir frei, dann hab ich nicht so ein Druck schnell wieder zur Arbeit zu müssen. Außerdem haben wir alle ja genug Urlaub, den wir nehmen müssen - zum Glück!!!
Klar schreib ich gleich, wenn ich vom Doc heimkomme. Ich freu mich schon soooo sehr mein Baby wieder sehen zu dürfen.
*verliebtbin*
So, die Arbeit ruft....
lg Martina
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen