Suchen Menü

Bin schon ganz aufgeregt...

morgen habe ich endlich wieder einen Termin bei meiner FÄ; musste schon das ganze Wochenende ständig daran denken. Ist doch irgendwie komisch, dass man um so nächer der Termin rückt immer nervös ist, geht es Euch aus so?
Hoffe das alles okay ist, bitte drückt die Daumen.
Claudia + Zwergi 16+4
Bisherige Antworten

Re: Bin schon ganz aufgeregt...

Hallo Claudia,
wer kennt dieses nicht?! ;-)
Hab meinen nächsten Termin am 30.03. und bin somit noch ganz entspannt, aber frag mich noch mal am Tag davor, da bin ich auch total hibbelig. Bist ja schon im 5 Monat, spürst du schon was von deinem Zwerg?
GLG mirela 15+3

Hallo mirela,
ein paar mal hatte ich so ein Gefühl im Bauch, konnte es allerdings noch nicht so ricchtig zuordnen. Werde morgen mal fragen ob das schon sein kann.
Claudia

Wird schon alles prima sein~Dauemndrück!!! o. Text

Hallo Claudi, mir geht es wie Dir, nur dass ich noch nicht so weit bin wie Du. Morgen habe ich den Termin zur Nackenfaltenmessung, hoffe so sehr, dass alles in Ordnung ist.
Drücke Dir und mir die Daumen, und auch für all die anderen, die Morgen einen Termin haben!!!! (Und auch denen, die heute einen Termin haben!!)
LG,
Steffi (LR 12+1 o. US bzw. korrigiert 13+0)

Habe auch morgen endlich wieder einen Termin - bin dann aber erst 9+6. Mein Mann ist morgen das erste Mal dabei und deshalb freuen wir uns natürlich umsomehr und hoffen, dass alles okay ist....
Wer hat denn US-Bilder Ende 10. SSW im Profil?
GLG, Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen