Bin richtig stolz und Frage an alle
P.S.: Kann jemand mit uns mithalten?
GLG Maddox mit ausgelassenem Strampler inside 21.SSW
Wow...
Herzlichen Glückwunsch !!!
LG, Sandra (27+2)
Re: Bin richtig stolz und Frage an alle
na dann mal herzlichen Glückwunsch zum 24. Hochzeitstag!!!
Nein,da können auch wir nicht mithalten ,aber wir sind dieses Jahr immerhin schon 7 Jahre verheiratet und ich bin 24 :-)
LG Dani 27+0
darauf kannst du auch wirklich stolz sein! und ich wette dass niemand mithalten kann *g* also: herzlichsten glückwunsch und alles alles gute und glück für deine grosse familie!
glg - und geniess den tag! dani
ich komme dieses Jahr immerhin auf den 10. Hochzeitstag, bin allerdings auch erst 31 J., aber auch wir streben an, mindestens Silberhochzeit feiern zu können ;o)!!!
Herzlichen Glückwunsch und auf mindestenstens noch 24 Jahre
liebe Grüße Axi mit Adrian inside (26+6)
oebis 27. SSW
alles Gute zum Hochzeitstag - richtig mithalten können wir zwar nicht, aber wir sind auch ganz gut. Wir sind im nächsten Okotober 2o Jahre zusammen feiern im Dez. unseren 16. Hochzeitstag, bin 37 und bekomme das 1. Baby, das 2. ist aber schon in Planung.
Hope (+Minimaus inside 26+3)
alles liebe zum Hochzeitstag!!!
- bin auch 37
- auch 1. Kind
- bleibt auch bestimmt nicht das einzige
- bin (mit kurzen Unterbrechungen) nächstes Jahr auch 20 Jahr mit meinem Mann zusammen
- Hochzeitstag ist im September allerdings 'erst' der 11.
LG Friederike
24 Jahre ?????????? WOW
Aber glücklich sind wir auch. Ich will auch keinen anderen haben :-)))))))))))))))))))
Ina
Wir haben nächstes Jahr 10. Hochzeitstag ;-)))
ich bin 28 und auch "schon" 9 Jahre superglücklich verheiratet, also ganz ausgeschlossen ist es nicht, dass es mir auch mal so geht wie dir (aber eher unwahrscheinlich).
LG, Lisa
Bei diesen Antworten bekommt frau ja Komplexe!! ;o))
Nein, wir können nicht mithalten.
Werde im Juli 30 Jahre alt, wir sind 13 Jahre zusammen und gerade mal 9 Monate verheiratet!
Aber ich hoffe, dass wir auch noch mind. 24 Jahre zusammenbleiben!
LG Marion
25. SSW
Toll!
das ist wirklich eine schöne Ehegeschichte...leider kommt es heute immer seltener vor, das sich zwei Menschen, die einander lieben, auch nach so langer Zeit noch genausoviel Mühe miteinander geben.
Meine Eltern haben übrigens dieses Jahr Silberhochzeit! Allerdings ist Nachwuchs bei den beiden kein Thema mehr...meine mama mußte sich schon vor einigen Jahren die GM entfernen lassen.
Wie gehen eigentlich eure Söhne damit um, jetzt nochmal ein kleines Geschwisterchen zu bekommen?
GLG
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Zwerg inside (22+0)
Re: Toll!
unsere Söhne freuen sich ganz arg, wir haben ja weiteren Familienzuwachs im Vorfeld mit ihnen besprochen, der Jüngste hört täglich meinen Bauch mit dem Stethoskop ab, er will unbedingt als Erster die Herztöne hören ( es hat aber noch nie geklappt) und der Mittlere nimmt mir ganz viel Hausarbeit ab und sagt immer ich müsse mich schonen, dem Ältesten ist meine SS eigentlich egal, er macht erste Startversuche in sein eigenes Leben und hat glaube ich andere Probleme, aber er freut sich auch und diskutiert mit seiner Freundin über die Vornamen, die in Frage kommen.
GLG maddox 21. SSW
Hihi,ich bin 1Jahr nach deiner Hochzeit geboren!
wow, 24 Jahre. Meinen ganz herzlichen Glückwunsch sag' ich da nur. Wird denn der kleine Strampler noch ein Junge (hab' in Deinem Profil gelesen) oder ein Mädel? Auf alle Fälle wünsche ich Dir einen wunderschönen Hochzeitstag und noch eine schöne Ss!
LG Jessie 19+2
wir haben morgen Termin zum Feinultraschall, da outet sich unser Kleines hoffentlich, mein wünscht sich eine Tochter und ist sich seit Beginn der SS sicher, dass es ein Mädchen ist, neulich kam er nach Hause mit einem wunderschönen, rosaroten Kleidchen und einem Stirnband mit Schleifchen. Er hat mich schon richtig angesteckt mit seinen Vorstellungen, aber für mich ist es das Wichtigste, dass das Kind gesund ist. GLG maddox 21. SSW
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen