Bin nicht mehr schwanger mit einem...
Jipiieee!! Heute beginnt also mein 3. SS-Monat (9.SSW). Prompt wollte ich mir heute meine HIS-Jeans anziehen...:-( - geht nicht mehr. Also werde ich heute nach dem Friseur mal in die Stadt tigern und mir ne Umstandshose kaufen.
Ich wünsche Euch einen super tollen Tag!!!
Liebe Grüsse
Martina 8+0
Soweit mein Sinnlosposting.
Re: Bin nicht mehr schwanger mit einem...
@Netzwerg
ja, ich war vor 2 Wochen mal biem C&A in der SS-Abteilung. Die haben echt tolle super moderne Klamotten, zu erschwinglichen Preisen. Mir würde ne Cargojeans gefallen, aber ob sich die noch lohnt???
Beim H+M hat mich beim letzten Mal gar nix umgehaun. Obwohl ich grade da immer oft und gern shoppen war.
Ich werde dann morgen mal berichten.
Tschöööö Martina
dann sind wir ja fast gleich weit, bin heute 8+1. Bisher passen aber noch alle Hosen, obwohl ich die, die etwas enger sitzen, garnicht mehr anprobiere. Naja, ich hoffe, dass ich noch nicht sooo schnell in die Umstandsmodenabteilungen muss, da ich gerade wenig Zeit dazu habe.
Ich habe garnicht gewusst, dass man jetzt schon von einem Fötus spricht. Und 3. Monat hört sich auch schon richtig viel an!
Also, eine schöne SS noch,
Ciao, Elisabeth
Hallo Elisabeth,
Ich hoffe, dass mein Bauch nicht weiter sooo schnell wächst, umso mehr Klamotten brauch ich ja.
Ichmuß wohl echt die Woche mal mit dem Cremen/Ölen anfangen, auch wenn es nur bedingt was bringt. Meine Mama meinte ich solle mir meine Brustwarzen mit einer Nagelbürste leicht massieren. Die würde dann beim Stillen nicht so empfindlich sein. Mal sehen!
Ja, 3. Monat hört sich viel an - ich hoffe, dass alles weiterhin gut läuft.
Ich wünsch Dir auch alles alles Gute!!!
Lg, Martina
@loredania
ja es sind ja immer noch 6 Monate. Im Moment geniesse ich aber einfach nur die SS und trage mein Bäuchlein auch stolz zur Schau.
Ich freu mich wahnsinnig auf unser Kind, aber ich gehöre wohl zu den Frauen, die richtig gerne ss sind. Das werde ich wohl im Hochsommer mit Kugelbauch nicht mehr sagen ;-)
Ich wünsch Dir ne klasse SS.
Liebe Grüsse
Martina
Re: @loredania
Bis Ende 10. Monate sinds doch noch acht Monate??
grübel??
Melanie, die bei ihrem ersten Kind erst ab der 21. SSW langsam SS-Hosen angezogen hat und die hofft, dass es dieses Mal ähnlich ist, weil die am Schluss doch gehörig nerven.
Re: @Diemel *schäm*
OK es sind noch 7 Monate! Den Feb. zähle ich nicht mehr mit und ich hab am 29.9. meinen ET. Wir sind seit heute im 3 Monat und haben einfach mal den 3. Monat auch schon abgehakt. Waren wohl viiiieeel zu voreilig. *beschämtzubodenguck*
Du hast erst in der 21. Woche SS-Hosen angezogen??????????
Wow!!! Meiner Mama hat man bei mir auch im 6. Monat noch kaum was angesehen. Komisch, dass das eine Mädel die SS lange "verstecken" kann und das andere schon in der 9 SSW Umstandshosen kaufen muß.
Hoffentlich find ich was schönes. Kann ja nicht nur mit ner Schlagcordhose und einem Jeanshängerkleid zur Arbeit gehen.
Liebe Grüsse
Martina
Re: @Diemel *schäm*
Wow! Übrigens habe ich AB der 21. SSW die ersten SS-Hosen getragen, denn zwei von meinen sonstigen haben auch da noch gepasst (Stretch-Hosen), aber das war doch was wenig mit nur zwei alternativen. Leider habe ich bei Mona auch in den ersten drei Monaten nur Hunger auf Salat gehabt...... und jetzt........ SChokolade usw. Heul! Habe jetzt schon zugenommen und will doch auch dieses mal nichg über die 10 kg vom letzten Mal kommen.
LG
Melanie
ich bin heute auch 8+0. Die Hosen zwicken auch schon etwas. Ich müsste die nächsten Tage auch eine Umstandshose kaufen, wenn da nicht die ständige Übelkeit wäre...
Liebe Grüße
Tina
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen