Suchen Menü

Bin nicht genervt übers Wichteln ;-))))

Hallo zusammen,
ich wollte nur mal kund tun, dass ich nicht genervt bin
vom wichteln ;-)))) Bin ich die einzige ???
Ich freu mich daß ich mein Paket kostenlos verschicken konnte und so noch mehr für mein Wichtelkind kaufen konnte!
*hoffeesfreutsichauch*
Habe bis jetzt auch noch kein Paket bekommen aber als Absendetag wurde ja der 15.03. vereinbart also warte ich geduldig !!!
Wollte nur mal ein bisschen positive Energie fürs wichteln wieder hier reinbringen *ggg*
Ganz liebe Grüße
Melanie mit Luke
Bisherige Antworten

Schliesse mich an!!

Hi Melanie,
ich hab mich auch über die Freimarke gefreut und hab meins auch schon bekommen. Und wenn nicht hätte es auch noch Zeit :o)
Ich hab lange überlegt, was ich in mein Wichtelpäckchen reinmache, aber am ende war und bin ich sehr zufrieden mit meiner 'Beute' :o))
Und ich freu mich schon drauf, wenn meine Wichtelmama schreibt, ob es ihr gefällt ;o)
Die einzige Sorge, die ich hab (wie beim Weihnachtswichteln), ist die, dass ich Schiss hab, meine Wichtelmama nicht erraten zu können ;o) ... aber ich werde mein bestes geben und hoffe auf einen aufschlußreichen Tip im Päckchen ;o)
Alles Liebe,
Julia
Alles Liebe,
julia

auch wenn mein posting nicht so klingt,

...,bin ich auch nciht genervt, nur halt etwas traurig! ansonsten fand ich es auch wieder toll, geschenke für "unbekannt" zu kaufen und eine freude bereiten zu können...ich mache auf jeden fall wieder mit- beim nächsten mal!!!
und das mit dem kostenlosen verschicken, war ja noch ein bonus für uns :-)
lg,bianca

Re: Bin nicht genervt übers Wichteln ;-))))

Hi,
ich bin auch nicht genervt. Hab mein Päckchen schon erhalten, bin aber leider noch nicht selber zum Verschicken gekommen.
Das nehme ich nächste Woche in Angriff.
LG Pamela

ICH AUCH NICHT!!!

Also ich bin auch nicht genervt...
fast tut es mir leid, dass ich die diskussion ja ein bisschen ausgeloest habe, weil ich wissen wollte, ob mein paketchen angekommen ist.
Ich bin auch nicht ungeduldig,denn der 15. ist erst in 10 Tagen...
mir macht es einfach Spass, was auszusuchen, zu verpacken und gespannt drauf zu warten, ob mein Geschenk gefaellt.
Jawollja...ich finde das wichteln immer noch toll und werde das naechste mal auch mitmachen.
LG
Sonia

Hi Melanie,
ich bin auch nicht genervt. Warum auch; ich steh einfach drüber.
Mir tut's nur ein wenig leid, dass ich kein "teureres" Geschenk gekauft habe, aber ich habe nicht gewußt, dass ich für's Porto letztendlich nix bezahlen musste. Ich bin die, die von A nach D um Eur 13,-- schicken hätte müssen und dann aber per Spedition geschickt hat, die nix kostet, weil der Spediteur ein ganz lieber Mensch ist....
Naja, ich hoffe trotzdem, dass mein Geschenk gefällt.
Ich habe mich echt bemüht, das richtige zu finden und zu bekommen (was hier am Land nicht so einfach ist) und freue mich, jemanden eine Freude bereiten zu können.
Kann es gar nicht mehr erwarten....
LG, Karin

Ich wichtel auch gern :-)

...und finde es völlig wurscht, ob jemand für das gesparte Porto mehr Geld für`s Geschenk ausgegeben wird oder nicht. Ist doch supi, dass wir in D am Porto sparen konnten. Hauptsache das Geschenk ist liebevoll ausgesucht!
Fröhliches Weiterwichteln und liebe Grüße,Maren

Hallo, ich bin auch nicht genervt, sondern freue michs chon. Es ist das erste Wichteln an dem ich teilnehme. Bisher habe ich noch kein Paket bekommen, aber ich habe auch noch nichts abgeschickt. DAs mache ich nächste Woche. Ich wollte nicht so früh, da ich so lange brauchte bis ich das Geschenk ausgewählt hatte ;-) Jetzt habe ich es aber und ich hoffe, es wird em Wichtelkind gefallen.
Ich schreibe hier auch eher selten, weil ich leider nie so oft richtig dazukomme :-(
liebe Grüße, Andrea

Ich auch nicht! Ich warte auch geduldig! ;-)

Ich auch nicht :-)

Hi Melanie,
diese ganzen Diskusionen find ich nicht so toll, hin und her und hin und her, naja, was solls...
Ich bin aber auch nicht genervt, ich find die Sache super schön und ich freu mich immer wieder. Und auch beim nächsten mal werd ich wieder mitmachen *freumichschon* ;-)
Vor ein paar Tagen war ich ganz schön enttäuscht, denn meine Bewichtelte Mami hat das Päckchen schon geöffnet und somit war die Überraschung keine mehr.. Dazu hat sie sich nicht mal die Mühe gemacht nach mir zu suchen und zu raten... Das hat ich mir aber schon so gedacht denn Sie ist auch fast NIE hier und hat von den ganzen Regeln wahrscheinlich nix mitgekriegt! Was solls, nich aufregen, kost bloß Nerven *lol*
Aber ich freu mich schon auf meine Wichtelpst und diese bleibt bis Ostern zu, egal wie früh oder spät das Päckle kommt :-)
Lg, Lena

Re: Ich auch nicht :-)

Hallo Lena,
vielleicht war deine zu bewichtelnde Mami soooooooo neugierig und hat es nicht mehr ausgehalten ;-)
Oder sie kennt die Regeln wirklich nicht..
Hast du das Geschenk denn auch nochmal extra eingepackt (in geschenkpapier) ? Weil wir kriegen auch oft Päckchen (z.b. von Ebay) und da könnte es mir ausversehen auch passieren das man es aufmacht weil man denkt es ist was anderes ! Ich hab meine geschenke nochmal eingepackt, so kann nicht ausversehen was passieren ;-)
Solange ist ostern ja nu auch nicht mehr hin.. Aber bin trotzdem schon gaaanz doll gespannt !
LG, melanie

Re: Ich auch nicht :-)

Hallo Melanie,
ja klar, ich hab die Geschenke auch eingepackt, sogar auf den Karton draufgeschrieben "wichtelpost" Aber naja, was solls. Ich denke das Sie die Regel garnicht kannte. Aber trotzdem, ich war schon enttäuscht...
Lg, Lena, die auch schon seeehr gespannt ist :-)

Ich warte auch ganz geduldig.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen