Bin neugierig: Habt ihr schon Babybekleidung?
mir brennt eine Frage unter den Fingernägeln.
Seid dem ich weiß das ich schwanger bin hab ich irgendwie den Drang jetzt schon Sachen zusammen zu suchen, war heute sogar im Baby second hand shop und die alten Sachen von meinem Timo (2 Jahre) hab ich auch schon durchgeschaut.
Ist das normal? Überleg mir jetzt schon ob ich mir wieder einen Stubenwagen kaufe?! Obwohl Timo in dem nur 6 wochen drin geschlafen hat - anschliesend in einem normalen Bett.
Sind das die Hormone? Dabei weiß ich nicht mal ob ich es nun 100 % behalte - das Baby.
Wollte ja auch nur wissen ob das normal ist mit dem Sacheninstinkt?!
LG Silvana
Re: Bin neugierig: Habt ihr schon Babybekleidung?
kann es sein, dass Du Dich unbewußt schon dafür entschieden hast ;O)).
ja, ich habe schon ein paar Teile. Völlig bekloppt, aber ich hab schon ein paar Bodies etc gekauft, weil die im Angebot waren, als ob es nie wieder was gibt *lach*, dabei bin ich auch erst ca 8. Woche.
LG
Sil
also nach Babysachen habe ich noch nicht geschaut aber nach Umstandsmode. Ich schaue da wie verrückt. Ich kann es nicht erwarten bis da endlich ein Bauch zu sehen ist. Ich denke das ist normal. Ich wünsche Dir Alles Gute für Deine weiteren Entscheidungen! Ich kenne ein (vielleicht nicht zu blödes) Sprichwort: Lieber ein Kind auf dem Kissen als eines auf dem Gewissen. Ich weiß es ist wahrscheinlich hart für Dich aber bedenke Dein Handeln !
Alles Liebe für Dich Tanja
erst mal hoff ich das du für Dich die richtige Entscheidung triffst,denn du mußt damit leben! Aber ich denke das hört sich doch schon sehr gut an :-)
Ich hab noch nichts gekauft bin aber dauernt am schauen und denk das bräucht ich noch und jenes.Echt schlimm *gg* Wie wird das wohl erst in ein paar Monaten ?
LG Dani und Zwergle 7+0
ich warte noch ein bisschen bis ich die Babykleider von meinen Sohn ( 19 Monate ) wieder vom Estrich hole. Möche dies ersten 12 Wochen abwarten - geholt sind sie ja dann schnell.
Doch kann ich alle verstehen, die sich nicht mehr zurückhalten können und schon Babykleider und Umstandsmode kaufen oder danach Ausschau halten.
Lieber Gruss
Masara ( 7.SSW )
Bei der 1. SS musste mein Mann mich richtig zurück pfeifen, damit ich nicht gleich alles im 1. Monate kaufe :)
Das hat geholfen und so richtig los gings dann im 7. Monat.
So wird´s jetzt bestimmt auch sein, denn Gr. 50-68 hab ich gar nicht mehr. Alles bei eBay versteigert :) Naja einkaufen macht ja auch Spass .))
LG Steffi
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen