Bin neu und hab eine Frage an Euch
ersteinmal herzlichen Glückwunsch zur ss und eine schöne Kugelzeit. Ich hab da mal eine Frage oder auch zwei ;o)
Also meine letzte Mens hatte ich am 23.1. und habe vom 5.-9. ZT Clomi und vom 16.-26.ZT Duphaston 10mg 3xtägl. 1 Tabl. genommen, also d. h. bis gestern. Irgendwie hatte ich immer so´n fieses Ziehen in der rechten Leistengegend, heute hab ich das Gefühl als würde die Mens kommen. Ein mini-mini Schmierblutfaden war beim Abwischen zu sehen. (In meiner 1.ss hatte ich auch immer mit SB zu tun, leider)
Mir ist immer ein wenig übel, die Brustwarzen sind wie wund *aua* und im Bauch zieht es und zwackt es.
Letzten Monat hatte ich am 27.ZT eine SB dann nix mehr und am 34.ZT hab ich sie dann doch abends ganz doll bekommen.
Meint ihr ich hab noch eine Chance ein Oktober-Baby zu bekommen, oder ist das alles nur wieder Einbildung?
Vielen lieben Dank für´s Zuhören
MagicFairy
P.S. Auch letztes Jahr als ich ss war (leider missed Abort in der 9.ssw) hatte ich nach genau 28 Tagen eine SB und 10 Tage später war der ss-Test erst positiv.
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen