Bin neu und hab direkt schon ´ne Frage
Ich bin neu bei Euch im Forum und möchte schon direkt was von Euch wissen.
Bisher waren meine SSW-Test immer ganz schwach pos. Ich war dann am Freitag beim Frauenarzt. Dort war er auch pos., aber im US konnte er noch nichts sehen, nur das die Gebärmutter schon die SChleimhaut aufgebaut hat. Er sagte ich soll in 2 Wochen noch mal zum US kommen. Es wäre noch zu früh.
Wie war es bei Euch, konnte man da schon die Fruchthöhle im US sehen oder auch noch nicht?
Ich habe jetzt etwas Angst, das ich in 2 WOchen dort bin und der Dr. dann sagt, das ich gar nicht schwanger sei (Weil er ja vorgestern noch nichts im US gesehen hatte). Den Mutterpass hatte er mir aber ausgefüllt und mitgegeben.
Liebe Grüße
Nici79
Re: Bin neu und hab direkt schon ´ne Frage
Erst einmal vielen Dank für Deine Antwort.
Das beruhigt mich schon, das es so sein kann. Wann hast Du denn Geburtstermin? Ist es Dein erstes Kind?.
Drücke Dir auch auf jeden Fall ganz feste die Daumen. Melde Dich doch dann noch mal wenn Du genaueres weißt.
Das ist echt blöd, das es bei mir noch bis zum 04.02. dauert, aber ich denke jetzt einfach nicht mehr darüber nach.
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Nici
Das mit der FG tut mir echt leid.Das war bestimmt total schwer für Dich, darüber hinwegzukommen.Da ist eigentlich klar,das Du Dich so verrückt machst.Aber ich denke, wenn etwas passiert, dann soll es (wahrscheinlich?) so sein.Wie weit warst Du denn da? Ich habe auch noch eine Bekannte die letztes Jahr eine hatte, deshalb mache ich mir glaube ich, auch so ne Angst.Und weil eine Freundin von mir eine Eileiterschwangerschaft hatte. Sie hatte sich schon so gefreut,als der Test positiv war und hat abgewartet mit dem Arzttermin und als sie dann dort war wurde ihr gesagt, das es halt eine Eileiterschwangerschaft ist. Aber ich denke, wenn jetzt auch bei mir was schief läuft, das wär einfach zuviel Zufall.
Ich habe schon einen Sohn, er ist letzten Sonntag ein Jahr alt geworden. Sein Name ist Jannis. Der ist total süß. Hat im Moment nur leider schon ein paar Trotzphasen. :-) Man glaubt es echt nicht, was die in dem Alter schon für einen Dickkopf haben.
Ja, ich habe es schon mehreren erzählt, weil irgendwie glaube ich ja schon das ich schwanger bin. Meine Tage die habe ich sonst total regelmäßig, bin halt jetzt ca. 4 Tage drüber. Mir ist auch ab und an schlecht, habe auch Sodbrennen und ein Ziehen in der Brust und muß dauernd aufs Klo rennen. Eingentlich wie in der Schwangerschaft mit Jannis. Der SS-Test war ja auch pos., das blöde ist nur wirklich, das der FA auf dem blöden Ultraschall nichts gesehen hat :-(Hast Du es schon jemanden erzählt?
Wann hast Du denn ET?
LG Nici
Das ist ja echt toll. Ich hoffe bei mir kann man am Mittwoch auch etwas sehen. Habe letzten Dienstag noch mal einen SSW-Test gemacht, war auch wieder positiv, aber diesmal ganz stark. Ich freu mich ja so für Dich. Wo warst Du denn in Urlaub? Wünsche Dir eine schöne Urlaubszeit. Melde Dich doch mal wenn Du wieder da bist.
LG
Nici
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen