Suchen Menü

Bin mir nicht sicher, in welches Forum :)

...ich gehöre, bin jetzt 6+1 (laut dem ETRechner könnte es der 31.10. oder 1.11. werden
Aber sicherheitshalber stelle ich meine Frage aus dem Novemberforum jetzt auch mal hier rein - hier sollten ja die "erfahreneren" sein, oder? ;)
Ich bin wie gesagt bei 6+1, das Würmchen ist laut FA auch richtig entwickelt (herz schlägt :))). Nur die Fruchthöhle ist zu groß, wäre richtig für 8+2 .... ich soll mir laut FA mal keine Sorgen machen. Aber natürlich mache ich mir gedanken - wovon könnte dieses Mißverhältnis kommen und was hat es zu bedeuten?
Vielleicht ging es ja von Euch jemandem auch so - bin dankbar für Antworten.
Viele Grüße, Tokay
Bisherige Antworten

Re: Bin mir nicht sicher, in welches Forum :)

Hallo Tokay,
wo du es jetzt erwähnst: Beim meinem letzten US war ich lt. meiner Rechnung 6+6. Krümel lt. US auch 6+6 und Fruchthülle gemäßt Rchng. FÄ bei ca. 7+4 oder so. Ich habe mir da keine Gedanken gemacht und werde mir das auch nicht. Dass man bei 6+1 schon das Herz schlagen sieht hört sich doch toll an :O)
Ich habe mir die unterschiedlichen Entwicklungsstadien von Krümel und Hülle so zusammengereimt, dass das alles ja in "Schüben" wächst. Warum soll dann nicht die Hülle erstmal einen Schub machen und dann der Krümel "nach"wachsen?
Alles Liebe und drücke dir die Daumen, glg Flip 8+0

Re: Bin mir nicht sicher, in welches Forum :)

Danke, es beruhigt mich sehr, sowas zu hören :)))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen