Bin mal wieder im Lande :0)
da ich jetzt daheim bin, bin ich leider seltener im Netz... da wir noch keine Flat oder ähnliches haben, aber ich dachte ich rühre mich mal wieder und hoffe das ich es jetzt wieder öfters schaffe!!!
Ich hatte heute FA Termin - mit CTG und 3. Screening!! Mein Mann war auch dabei! - Naja auf jedenfall wird es jetzt wohl ein Junge *sniff* oder kann sich der Arzt jetzt noch irren?? er hat gesagt er hat den hodensack gesehen.. naja ... getäuscht haben wird er sich wohl nicht aber- hoffen kann man ja.. auch wenn das wohl nichts bringt, naja hauptsache gesund!!!
Der Kleine wiegt jetzt schon 2180 g und ist auch seiner restlichen entwicklung und größe schon voraus!! Ich bin jetzt 30 + 5 aber auf dem US war immer irgendwie 31 + 3, 31+5, 33+0... naja.. sollte ich mich auf eine frühere Geburt einrichten???
Wie geht es euch sonst so?? was machen eure Babys??
Hoffe mal wieder von euch zu hören!! Per Mail oder Posting!! :0)
Ganz liebe Grüße bis dahin
Anja + Babybub (30+5)
Re: Bin mal wieder im Lande :0)
sind ja nur berechnete Masse... ich war bei 32+4 (oder so) beim Ultraschall und das Kind wurde auf 2100 gr geschätzt, also auch nicht sooo klein. Inzwischen denk ich mir gar nix mehr bei diesen Angaben, wir können eh nix dagegen machen, wenns ein Brummer wird *gg*
LG Claudia
Re: Bin mal wieder im Lande :0)
schön mal wieder von dir zu hören.
du bist doch nicht etwa traurig, daß es ein junge ist???!!!
ich hab zwar vor meiner ss immer gesagt, daß ich auf alle fälle mal ein mädchen haben möchte undb ich am liebsten auch das erste kind ein mädchen, aber als ich dann ss war, war es mir eigentlich sowas von egal. ich kenne schicksale, die mir gezeigt haben, daß nur eines zählt - nämlich gesundheit!!!!! alles andere ist sowas von egal. freu dich auf dein baby!!!
lg *mia* 37.ssw
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen