Bin krank :(
Mir wurde von meiner Schwester das Kind "entführt" und ich darf heute nicht zur Uni meine Beratung machen. Morgen bleibt mein Mann sogar zu Hause, damit er sich um Lucas kümmern kann. Ich darf nicht an den Computer (klappt aber nicht) und soll im Bett liegen, weil ich eine Erkältung mit Schwindel habe, was ja mit kleinem Kind auf dem Arm nicht so gut ist.
Aber das ist so ungewohnt nichts zu tun und es gäbe ja auch so viel, gerade wo ich mal alleine zu Hause bin...
So, wollte nur mal jammern.
LG, Daniela
Oje, wünsch Dir gute Besserung!!
Lg, Michaela
Kann mit jammern! :o((
ich habe mal wieder eine Kiefergelenksentzündung, d.h. tierische Schmerzen um das rechte Ohr herum, kauen, schneuzen, etc. alles tut weh.
Hab daher auch Kreislaufprobleme mit leichten Kopfschmerzen, aber leider kann weder mein Mann noch meine Mutter frei machen....
Naja, aber sowas wird uns wohl noch öfters passieren! :o((
LG und gute Besserung
Marion
Re: Kann mit jammern! :o((
Dir auch gute und schnelle Besserung!!!
LG, uli
Gute Besserung !!
schickst du deine Schwester zu mir *liebgrins*
Bin immer müde und abgespannt.
LG Cornelia
Gute Besserung!!!! LG
Baldige Besserung!
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen