Suchen Menü

Bin jetzt auch dabei :-)

Hallo,
am Samstag hatte ich schon einen ganz leicht positiven SST in der Hand. Und heute die Bestätigung - ganz deutlich!!!
Ich freu mich so!!! ET habe ich (oder eher der interaktive Rechner) den 27.09. ausgerechnet.
Liebe Grüsse,
Trilou
Bisherige Antworten

Re: Bin jetzt auch dabei :-)

Hallo Trilou,
herzlichen Glückwunsch!!!!! Du bekommst doch auch ein Personababy, oder?! Schön, daß Du jetzt auch hier bist, ich wünsch Dir eine wunderschöne Schwangerschaft und alles Gute, liebe Grüße Bloodflower (ET 11.09.04)

Hallo Bloodflower,danke,das wünsche ich Dir natürlich auch!
Jaja, der gute Persona ist doch gut zu gebrauchen. Erst habe ich 5 Jahre damit verhütet und jetzt mit selbigem im 3.ÜZ schwanger.
Liebe Grüsse,
Trilou

Hallo Trilou!
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!
Und viel Spaß hier im Forum, das ich wirklich
seeeeeehr zu schätzen gelernt habe!
GGLG
Kerstin

Hallihallo,
ich hoffe, ich bin jetzt auch mit dabei! Hatte letzte Woche zwei schwach positive Tests. Habe leider erst am 6. Februar meinen ersten Termin bei meiner FÄ. Weiß nicht, wie ich das so lange aushalten soll. Ich habe Angst, dass ich mich zu früh freue, und dann doch nicht schwanger bin. Ansonsten hat es schnell geklappt. Sofort nach Absetzen der Pille hatte ich wieder einen regelmäßigen 27er-Zyklus. In der Zeit des zweiten Eisprungs hatte ich toller Weise eine Harnwegsentzündung (die erste seit ca. 4 Jahren ...), aber jetzt beim dritten scheint es geklappt zu haben. Wann und wie sagt Ihr das Eurem Chef, wann ist es sinnvoll? Mein Chef ist ein ziemlicher Arsch, geht aber zum Glück zum 1. Juli in Frührente. Freue mich auf viele Antworten, habe diese Woche Urlaub und Zeit.
Viele liebe Grüße
Corinna

Hallo Corinna!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum positiven Test!!!!!!
Genieße erstmal Deinen Urlaub...ich muß noch diese Woche arbeiten, dann ist es ENDLICH auch bei mir soweit!
Ich freue mich soooo auf eine Woche Amrum!!!
Die erstmal liebe Grüße und viel Spaß im Forum
Kerstin

Hallo Korinthe,
Herzlichen Glückwunsch!!! Wenn die Tests letzte Woche schwach positiv waren, müsste ein Test doch diese Woche super dick positiv sein. Ich weiss, dass ist teuer, aber für deinen Seelenfrieden... . Dann hälst du die Wartezeit bis zum FA-Termin vielleicht besser aus.;-)
Ich habe zum Glück keinen Chef mehr, dem ich es beichten müsste, da ich wegen meiner beiden Kinder schon eine ganze Weile nicht mehr berufstätig bin. Aber denk dran: du bist niemandem Rechenschaft schuldig, erst recht nicht so einem alten Knacker. Also ganz selbstbewusst daran gehen !!!
Liebe Grüsse,
TRilou

Hi Trilou,
schön daß es bei Dir geklappt hat. Wünsche Dir eine super Kugelzeit und keine Sorgen und Ängste mehr.
Bei mir hat es leider nicht geklappt - hatte wohl schon wieder aufgehört bevor es richtig losging.
Bin jetzt aber happy daß ich endlich weiß was los ist. Jetzt muß nur noch meine "Rote Pest" kommen dann kommt der nächste ES auch ganz bestimmt.
Grüße Gina

Hallo Gina,
toll, dass du dich trotzdem meldest. Ich drücke dir die Daumen im neuen Zyklus - neues Spiel neues Glück! :-)
Liebe Grüsse,
Trilou
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen