Suchen Menü

Bin jetzt auch bei Euch

Hallo Ihr lieben Mitschwangeren,
bin nun auch offiziell bei Euch eingezogen! Bisher fand man mich nur im 2-3jährigen Forum, seit dem 07.01. weiss ich daß Lucy im September große Schwester wird *freu*
Ich wünsch Euch allen eine schöne Kugelzeit und hoffe wir haben viel Spaß hier zusammen,
LG Inez (ET 09.09.04) mit Lucy (*01.10.01)
Bisherige Antworten

Re: Bin jetzt auch bei Euch

Hallo,ich bin auch immer im 2-3jährigen Forum,Sophie ist am 20.12.01 geboren,unser wahrscheinlicher ET ist der 22.09.04 am Montag wirds vielleicht noch mal genauer,da ich direkt nach dem absetzen ohne einen Zyklus gehabt zu haben schwanger geworden bin ist es etwas schwierig.Ich weiß es seit dem 20.01. Das ist ja schön das wir uns jetzt in beiden Foren schreiben! Liebe Grüße und eine schöne Schwangerschaft! Sandra

Hallo Inez,
schön jemand aus dem 2-3 Jährigen Forum zu sehen. Obwohl ich gestehen muß, dass ich mich leider dort in letzter Zeit kaum noch gemeldet hab´. Ich bin schon sooo gespannt, wie Lotte es finden wird große Schwester zu sein.
LG
Riccarda

Huhu Sandra,
lustig, hier im Forum scheinen ja einige aus dem 2-3jährigen Forum zu sein und es können ja auch noch mehr werden ;-)
Dann auf einen fröhlichen Austausch! LG Inez

....und mehr werd *gg*

Bin zwar eigentlich fast nur 'Leserin' im 2-3-jährigen Forum, weil ich meistens keine Zeit zum Schreiben habe, aber wie es ausssieht, 'muss' ich jetzt sogar 2 Foren lesen *grins*
Habe erst in 2 Wochen FA-Termin, aber nach 9monate-Rechner müsste Sören am 24.9. sein Geschwisterchen kriegen!
Fröhliche Kugelzeit,
LG Kerstin

Juchuuu :-)

Hallo Kerstin,
wie schöööön!!! Herzlichen Glückwunsch!!! An Dich und Sören kann ich mich noch erinnern, Du bist doch auch schon recht lange dabei. Liebe Grüße, Inez
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen