Bin in der 33. Woche, wer noch ?
wem geht es auch so, ich erwarte mein drittes Kind und bin in der Früh nach dem Aufstehen sehr müde, schlapp, kein Antrieb, lustlos, keine Lust zu irgend etwas usw.! Manchmal bin ich verzweifelt. Wenn ich mich Mittags hinlege, danach geht es mir etwas besser! Und wenn sich mein Kind bewegt tut es ziemlich weh, das ich mich hinlegen müßte!
Viele Grüße
Michaela
Re: Bin in der 33. Woche, wer noch ?
ich komme am Freitag in die 33. SSW, aber mit dem ersten Kind. Müde und schlapp und nach dem Mittag-Essen hinlegen kommen mir doch sehr bekannt vor (bisschen schwierig, muss noch bis Freitag arbeiten ;O), aber ansonsten *grübel*
Im Allgemeinen finde ich die heftigen Bewegungen ja recht erfreulich, auch wenn es ab und an doch etwas weh tut *aua*, aber richtig schlimm finde ich es nicht. Wird vielleicht von Kind zu Kind schmerzhafter?
Lieben Gruß, Flip 32. SSW
ich bin auch in der 33ten. mir gehts aber eigentlich ganz gut - wobei ich auch keine kinder habe die mich fordern! und dazu eine kleine wohnung die schnell sauber ist und mein letzter arbeitstag war der 1ste august.. also hab ich ne menge vorteile ;) während es so warm war lag ich auch mehr oder weniger in der ecke und bin verfault, aber jetzt geht es wieder :) hoffe du kannst dir deine ruhepausen gönnen!!
lg,
sandy
Ich weiß genau wie es dir geht. bin auch in der 33SSW mit dem dritten Kind.
Ich bring auch nichts mehr fertig. Habe auch noch eine Schambeinlockerung und Schmerzen von denen keiner weiß woher sie kommen. Diese Woche ist es besonderst schlimm kann kaum sitzen. Weiß echt nicht wie das weiter gehen soll. Bin auch noch allein unter der Woche ausser der Mutter meines Freundes die mich unterstützt wo es geht, aber sie arbeitet ja auch. Sorry wenn ich jammere aber heute ist ein schlimmer Tag mal wieder.
Ich denke auch das es von Kind zu Kind schlimmer ist. Da können wir nur liegen und und schonen wo es geht. Wünsche dir viel viel durchhalte vermögen.
Es tut gut zu wissen das man nicht allein ist.
LG Sandra
Bin auhc in der 33.SSW. Müde bin ich auch, weil ich meistens nachts 4 mal aufs Klo muss :-(. Antriebslos sowieso schon lang. Die Bewegungen von meinem Kleinen tun nicht wirklich weh, aber wahrscheinlich weil ich eine VW Plazenta hab.
Lg Julia (32+4)
Ich bin seit Samstag in der 33.SSW. Ich bin auch vollkommen k.o. und müde! Hinlegen ist leider nicht. Mein Sohn ist fast 15Monate alt und kann sich überhaupt nicht alleine beschäftigen. Also muß ich die Hausarbeit erledigen, wenn er seinen Mittagsschlaf hält. Ich fühle mich total ausgelaugt. Zudem muß ich wegen Gestationsdiabetes eine spezielle Diät halten. dadurch habe ich schon 5kg abgenommen, was mich noch müder macht.
Kopf hoch, die Zeit vergeht bestimmt.
LG Melanie
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen