Bin immer noch gefrustet vor lauter Aufregung....
danke fürs Daumen drücken - bin wieder da und soweit ist mit Butzel alles in Ordnung. Bin jetzt bei 7+6 und Butzel ist jetzt 12mm groß (ca. 2 Tage hinterher) was mich natürlich schon wieder nervös macht. Versuche jetzt aber wieder alles positiver zu sehen - bin ja schließlich ab morgen in der 9. Woche und das habe ich beim letzten mal nicht mehr geschafft (wie ich denke)!!
Grüße Gina + Annerl +x
Re: Bin immer noch gefrustet vor lauter Aufregung....
mach dir nicht soviele gedanken (ichweiß, daß ist immer einfacher gesagt, als getan). aber in diesem frühstadion ist es völlig normal, daß man mal vor und mal zurückgestuft wird. das muß nicht immer unbedingt an deinem würmchen liegen, sondern kann auch an der meßgenauigkeit liegen, da macht ein millimeter schon welten aus.
also: freu dich, daß es deinem winzling gut geht. positives denken ist auch gut für deine ss. sich nur verrückt machen ist auch für das kleine nicht gut.
lg *mia* 12+5
gib mal nix auf die 2 tage. vor 14 tagen war mein murmelurmel 5 tage zurück, vorgestern war es 2 tage voraus. ich denk da gar nimmer drüber nach, hauptsache das herzl bumpert und dem zwerg geht es gut.
lg
angela
Re: Bin immer noch gefrustet vor lauter Aufregung.
Viele Grüße,
Christine
Freue dich!!!!!!!!!!
Melanie und Mona und Wurmi
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen