Suchen Menü

Bin immer noch gefrustet vor lauter Aufregung....

Hi Mädels,
danke fürs Daumen drücken - bin wieder da und soweit ist mit Butzel alles in Ordnung. Bin jetzt bei 7+6 und Butzel ist jetzt 12mm groß (ca. 2 Tage hinterher) was mich natürlich schon wieder nervös macht. Versuche jetzt aber wieder alles positiver zu sehen - bin ja schließlich ab morgen in der 9. Woche und das habe ich beim letzten mal nicht mehr geschafft (wie ich denke)!!
Grüße Gina + Annerl +x
Bisherige Antworten

Re: Bin immer noch gefrustet vor lauter Aufregung....

hallo gina,
mach dir nicht soviele gedanken (ichweiß, daß ist immer einfacher gesagt, als getan). aber in diesem frühstadion ist es völlig normal, daß man mal vor und mal zurückgestuft wird. das muß nicht immer unbedingt an deinem würmchen liegen, sondern kann auch an der meßgenauigkeit liegen, da macht ein millimeter schon welten aus.
also: freu dich, daß es deinem winzling gut geht. positives denken ist auch gut für deine ss. sich nur verrückt machen ist auch für das kleine nicht gut.
lg *mia* 12+5

hallo gina,
gib mal nix auf die 2 tage. vor 14 tagen war mein murmelurmel 5 tage zurück, vorgestern war es 2 tage voraus. ich denk da gar nimmer drüber nach, hauptsache das herzl bumpert und dem zwerg geht es gut.
lg
angela

Re: Bin immer noch gefrustet vor lauter Aufregung.

2 Tage sind gar nix. Bei der Geburt sind die Kleinen ja auch unterschiedlich groß, und zwar selbst bei Termingerechter Geburt mehrere Zentimeter, da dürfen sie jetzt doch auch wenigstens ein bischen unterschiedlich sein.
Viele Grüße,
Christine

Sorry, aber was sind denn ZWEI Millimeter?? Soll dein Krümel in jedes Zoll passen und auf den mm genau immer passen. Was steht bei 9monate: bis zu 10 Tagen Abweichung sind normal. Mein Wurmi war immer 5-6 Tage hinterher, beim letzten FA-Besuch nur noch zwei.
Freue dich!!!!!!!!!!
Melanie und Mona und Wurmi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen