Bin ich zu doof zum Wickeln oder die Windeln...
Welche Windlen benutzt ihr denn so?
LG Tanja und Ronja
Re: Bin ich zu doof zum Wickeln oder die Windeln..
aber ich glaube, jedes baby braucht andere windeln, meine freundin kommt mit pampers nicht klar, bei der gehen NUR die fixies *G*
also ich bin begeisterte pampers anhängerin und verdamme alle anderen windeln ;)
lg,
sandy
Re: Bin ich zu doof zum Wickeln oder die Windeln...
die vom Aldi finde ich zu breit. So vom "dicht" halten finde ich sie auch gut. Wie gesagt, nur sind die so dick. Ich kaufe Pampers im Angebot auf Vorrat ( brauche 10 Stück am Tag ) Dann sind die Pampers nur 1 Euro teurer. Ansonsten komme ich sehr gut mit denen vom Lidl klar. Die nehme ich immer im Wechsel.
Die von DM sind auch teuer im Durchschnitt. Es sind glaube ich nur 50 Stück drin und kosten soviel wie die vom Aldi oder Lidl.
Meistens sind meine beiden bis oben hin zugekackert wenn sie extrem lebendig sind. Dann verrutscht glaube ich die beste und teuerste Windel :-))
Ina , Nils & Kaja
ich hatte vor einigen Tagen wegen des gleichen Problems gepostet. Kam plötzlich sogar mit Pampers nicht mehr klar, Eric war oftmals am Rücken komplett vollgek***. Da haben mir einige Leute hier geraten, die nächste Größe zu nehmen (Maxi statt Midi). Und er hat auch echt geholfen, weil die Maxi einfach im Rücken höher ist.
Hatte jetzt erst einmal pampers active fit in Maxi ausprobiert. Aber die sind echt teuer (ich glaube, 34 Stück für 10 Euro). Will demnächst mal die vom Lidl ausprobieren, weil die hier von einigen empfohlen wurden.
LG Birgit und Eric
Re: Bin ich zu doof zum Wickeln oder die Windeln..
ich würd einfach mal rumprobieren welche bei euch am besten passt.
lg
urmely
wir nehmen die Windeln vom Lidl, die werden vom Pampers hergestellt haben halt nur einen anderen Namen und sind günstig. Wir sind damit sehr zufrieden.
LG Anja
und wir sind total zufrieden mit babylove bei uns passen pampers nicht richtig. Manchmal kommt es auch vor dass Luana im Kreuz aussieht wie Sau, manchmal ist sie aber auch bis über den Bauchgnabel voll, meistens paßt es aber.
Es kommt halt wirklich drauf an ob viel Druck drauf ist und in welche Richtung er los geht. Dass jeder mit unterschiedlichen Windel zufrieden ist, liegt bestimmt an der jeweiligen Figur der Babys. Mein Rat: Probier mal ein paar Sorten aus. Ich kann dir ja am 17. ein paar von uns mitbringen.
LG Angelika
Hey, ich bin doof, du bist ja mit babylove nicht
Angelika
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen