Suchen Menü

Bin ich zu doof zum Wickeln oder die Windeln...

ich werde echt bald verrückt, ständig ist Ronja bis hinten oben vollgekakert. Habe ja sonst immer die Wilden vom Aldi, aber jetzt hab ich weil ich einen Gutschein bekommen habe die vom dm genommen, Babylove und die halten nicht auch nicht nur einmal dicht wenn sie richtig einen reinmacht. Hat noch Jemand das Problem? Ich bin froh wenn die Dinger aufgebraucht sind und dann bleib ich meinen Alten treu.
Welche Windlen benutzt ihr denn so?
LG Tanja und Ronja
Bisherige Antworten

Re: Bin ich zu doof zum Wickeln oder die Windeln..

ich habe in den ersten wochen nur pampers benutzt und war begeistert, dann haben wir alle günstigen windeln der erde durchgetestet und ich bin WAHNSINNIG geworden... die 3 cent die man da spart, das ist es einfach nicht wert! - ich könnte immer noch wütend auf die windeln werden *G* jetzt haben wir wieder pampers und sind super zufrieden - stiftung warentest ja auch. als 2.beste windel hab ich fixies gefunden, aber die nerven mich, weil man erst gucken muß wo hinten und vorne ist. das mit dem zuschietern ist bei stillkindern glaub ich öfter der fall, weil der stuhl halt eher flüssige konsistenz hat und wenn sie dann grad blöd liegen geht das ganze "nach hinten los" ;)
aber ich glaube, jedes baby braucht andere windeln, meine freundin kommt mit pampers nicht klar, bei der gehen NUR die fixies *G*
also ich bin begeisterte pampers anhängerin und verdamme alle anderen windeln ;)
lg,
sandy

Re: Bin ich zu doof zum Wickeln oder die Windeln...

Hallo,
die vom Aldi finde ich zu breit. So vom "dicht" halten finde ich sie auch gut. Wie gesagt, nur sind die so dick. Ich kaufe Pampers im Angebot auf Vorrat ( brauche 10 Stück am Tag ) Dann sind die Pampers nur 1 Euro teurer. Ansonsten komme ich sehr gut mit denen vom Lidl klar. Die nehme ich immer im Wechsel.
Die von DM sind auch teuer im Durchschnitt. Es sind glaube ich nur 50 Stück drin und kosten soviel wie die vom Aldi oder Lidl.
Meistens sind meine beiden bis oben hin zugekackert wenn sie extrem lebendig sind. Dann verrutscht glaube ich die beste und teuerste Windel :-))
Ina , Nils & Kaja

Hallo Tanja,
ich hatte vor einigen Tagen wegen des gleichen Problems gepostet. Kam plötzlich sogar mit Pampers nicht mehr klar, Eric war oftmals am Rücken komplett vollgek***. Da haben mir einige Leute hier geraten, die nächste Größe zu nehmen (Maxi statt Midi). Und er hat auch echt geholfen, weil die Maxi einfach im Rücken höher ist.
Hatte jetzt erst einmal pampers active fit in Maxi ausprobiert. Aber die sind echt teuer (ich glaube, 34 Stück für 10 Euro). Will demnächst mal die vom Lidl ausprobieren, weil die hier von einigen empfohlen wurden.
LG Birgit und Eric

Re: Bin ich zu doof zum Wickeln oder die Windeln..

wir haben die maxi von lidl oder fixies, je nachdem was sich ergibt. die halten bei uns am ehesten dicht, da jan aber nur alle 10-14 tage schittert reichen die meistens auch nicht aus :-(... aber das kann cih bei der frequenz in kauf nehmen *g*.
ich würd einfach mal rumprobieren welche bei euch am besten passt.
lg
urmely

Hallo Tanja,
wir nehmen die Windeln vom Lidl, die werden vom Pampers hergestellt haben halt nur einen anderen Namen und sind günstig. Wir sind damit sehr zufrieden.
LG Anja

Hallo Tanja,
und wir sind total zufrieden mit babylove bei uns passen pampers nicht richtig. Manchmal kommt es auch vor dass Luana im Kreuz aussieht wie Sau, manchmal ist sie aber auch bis über den Bauchgnabel voll, meistens paßt es aber.
Es kommt halt wirklich drauf an ob viel Druck drauf ist und in welche Richtung er los geht. Dass jeder mit unterschiedlichen Windel zufrieden ist, liegt bestimmt an der jeweiligen Figur der Babys. Mein Rat: Probier mal ein paar Sorten aus. Ich kann dir ja am 17. ein paar von uns mitbringen.
LG Angelika

Hey, ich bin doof, du bist ja mit babylove nicht

zufrieden, dann bring ich natürlich keine mit.
Angelika
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen