Bin ich schwanger?
Dagegen spricht:
Die Mens kam 4 Tage zu spät, aber nur über drei Tage.
Allerdings hab ich auch Bauchschmerzen und es könnte sein, daß ich ein bisschen viel Frust gegessen habe.
Ich wär jetzt so 6+6, wie habt ihr Euch da gefühlt???? (Mein Bauch ist auch ganz aufgebläht. .) Meine ?Standard?-Hose paßt mir heut nicht mehr.
Nun weiß ich nicht, ob ich zum Arzt soll oder nur Panik mache. SS-Test geht nicht, weil ich den ganzen Tag in einer Besprechung hocke und nicht wegkomme (dafür sitz ich am PC und kann ganz leise tippen), dabei wüßte ich so gern Bescheid...
Was haltet Ihr davon?
Jana
Re: Bin ich schwanger?
einen aufgeblähten Bauch hatte ich auch ganz früh schon, erst kürzlich kamen jetzt noch leichte morgendliche Kreislaufbeschwerden hinzu und ein Größerwerden der Brust. Aber das musste mir erst mein Mann sagen, mir selbst ist das noch nicht aufgefallen.
LG Heidi 8. SSW
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen