Suchen Menü

Bin ich schwanger?

Hatte mich ja schon damit abgefunden, daß es auch diesmal nicht geklappt hat, nun aber ist mir seit einigen Tagen ganz leicht übel und heute morgen ganz besonders ?
Dagegen spricht:
Die Mens kam 4 Tage zu spät, aber nur über drei Tage.
Allerdings hab ich auch Bauchschmerzen und es könnte sein, daß ich ein bisschen viel Frust gegessen habe.
Ich wär jetzt so 6+6, wie habt ihr Euch da gefühlt???? (Mein Bauch ist auch ganz aufgebläht. .) Meine ?Standard?-Hose paßt mir heut nicht mehr.
Nun weiß ich nicht, ob ich zum Arzt soll oder nur Panik mache. SS-Test geht nicht, weil ich den ganzen Tag in einer Besprechung hocke und nicht wegkomme (dafür sitz ich am PC und kann ganz leise tippen), dabei wüßte ich so gern Bescheid...
Was haltet Ihr davon?
Jana
Bisherige Antworten

Re: Bin ich schwanger?

Hi,
einen aufgeblähten Bauch hatte ich auch ganz früh schon, erst kürzlich kamen jetzt noch leichte morgendliche Kreislaufbeschwerden hinzu und ein Größerwerden der Brust. Aber das musste mir erst mein Mann sagen, mir selbst ist das noch nicht aufgefallen.
LG Heidi 8. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen