Bin ich empfindlich??? Verständnisproblem mit FA
wenn ich all die Beiträge lese, frage ich mich immer wieder, was mit mir und meinem Frauenarzt los ist.... angeblich sieht man erst so um die 28.-30. Woche, was es wird - und ich bin doch sooo neugierig, auch wenn´s uns egal ist was es wird!!!! Dann hat er gefragt, ob wir "dringend ´nen Stammhalter bräuchten" oder warum wir es unbedingt wissen wollen. Ist das nicht anmaßend?? Den Mutterpass füllt er auch nicht vernünftig aus, stellt euch vor, ich mußte ihm sagen, wann das Baby "errechnet" zur Welt kommt! und so gehts weiter.... Aber jetzt wechseln, würdet ihr das machen??? Weiß irgend jemand einen guten Arzt in Düsseldorf oder näherer Umgebung??? Hab´ mich neulich abend so richtig (übertrieben) bei meinem Mann ausgeschluchzt ***Hormone*** Eine ratlose Dani
Re: Bin ich empfindlich??? Verständnisproblem mit FA
haben wir denselben Arzt? Meiner ist allerdings in MH, nicht in D`dorf!?
Ich gebe meinem Exemplar noch eine Chance, aber wenn es weiterhin "nicht passt", gehe ich auch. Soviel Ärger wegen eines Arztes ist in der SS nicht gut.
Leider kann ich Dir in D`dorf keinen Arzt empfehlen, kenne mich da nicht aus; ich drück`Dir aber die Daumen, dass Du bald einen Besseren findest.
GLG, Maren 26.SSW
ich hab meinem anfangs auch gar nicht als einen "Gefühlsklotz" eingeschätzt.... die nächste Vorsorge ist ja noch nicht fällig und bis zum Beginn des 3.Quartals (*grr*) werde ich ja wohl etwas anderes gefunden haben und dann berichten... Dir auch weiterhin viel Spaß und ggf. starke Nerven bei deinem "Exemplar" ;-)
Re: Bin ich empfindlich??? Verständnisproblem mit
wünsch dir viel erfolg bei der suche! ICH hätte schon lang gewechselt, tz!
lg,
sandy
Neuss zu weit?
Der ist ein ganz netter - man muß allerdings u.U. schon mal was länger warten, weil er sich für jede Patientin viel Zeit nimmt.
Aber er hat uns schon in der 19.SSW gesagt, was wir bekommen, macht ausführliche US und schenkt einem 1x 3D-US um die 22./23.SSW rum.
LG Katrin mit "Jonas" inside (23.SSW)
Re: Neuss zu weit?
du bist ein Goldschatz! Ich glaube, das wäre von der Entfernung her durchaus zu bewältigen... ich werde mich mal informieren, vielleicht warten wir ja dann bald gemeinsam ;-)) LG Dani
Kannst mir ja mal Bescheid sagen, ob Du dann dorthin wechseln wirst.
Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden. Und morgen hab ich meinen 3D-US *freu*
LG Katrin mit "Jonas" inside (23.SSW)
Viel Spaß auf jeden Fall schon mal bei Deinem "Date" mit dem Zwerg!!!!
Ich weiß nur, daß die Preise da ziemlich schwanken. Mancher FA nimmt 50, andere über 100, in D'Dorf gibts sogar einen, der will an die 300 dafür...
Müßtest Du also selbst mal fragen, sorry!
In welcher SSW bist Du und woher aus D'Dorf kommst Du?
LG Katrin
ich würde den FA wechseln, bin zwar nicht in der Situation aber ich denke eine SSW ist etwas besonderes und ich möchte auch eine gute Behandlung erfahren.
Ciao Carlotta + Zwergi 28+0
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen