Bin ich eigentlich die einzige...
Müde Grüße
Daniela
Nein bist du nicht :o(
Bei uns sieht es sehr ähnlich aus.
Allerdings eigentlich schon seit Anfang an.
Lukas schläft sehr schlecht, es dauert meist sehr lange bis er eingeschlafen ist (und alleine geht es sowieso nicht) und er wacht nachts alle 2-3stunden auf und hat hunger.
das heisst er (wir) schlafen so von 21/22 uhr bis max. um 6 uhr mit bis zu 4mal stillen zwischendurch und danach klappt das einschlafen oft auch nicht so wirklich schnell und gut.
ich weiss schon gar nicht mehr was schlafen bedeutet :o((
LG Anna
Re: Nein bist du nicht :o(
oh jeh, das hört sich ja noch schlimmer an, denn Jannik hat vor den 4 Wochen fast 3 Monate so 4 Stunden am Stück geschlafen, man war das schön ;-)
Darf ich dich mal was persönliches/privates fragen? Ist bei euch drumherum alles o.k.? Denn wir haben arge Probleme mit der Firma meines Mannes und ich denke, dass das vielleicht auch ein Grund ist, dass Jannik so schlecht schläft. Dass wenn ich mich noch zusätzlich mehr um meinen Mann kümmern muss etc.... was meinst du? Musst aber dazu nix schreiben, wenn du nicht willst. Würd einfach nur gerne mal wissen, warum der Kleine so schlecht schläft.... *gähN*
LG Daniela
Re: Nein bist du nicht :o(
Ich denke schon das die Kleinen solche Probleme mitbekommen und sich das auch auf das Schlafverhalten auswirken kann.
Hab da bei Lukas auch die Vermutung dass es mit an solchen Dingen liegen könnte.
Lukas ist jetzt bei einer Praxis für Naturheilverfahren in "Behandlung", die machen bei den Babys ganz viel mit Massagetechniken.
Ich bin mal gespannt ob sich dadurch was ändert.Eine Bekannte war da mit ihrer Tochter als die so unter Blähungen litt am Anfang und da hat es wohl total gut geholfen.
LG Anna
nein, biste nicht...
lg
eileen
Nö ... hier auch ...
ich halt im Moment auch dauernd nachts Händchen *gähn*
stillen tu ich nur, wenn Laura wirklich Hunger hat. Meistens wacht sie aber einfach auf und kommt nicht mehr so recht in den Schlaf ....
Alles LIebe,
Julia
Re: Bin ich eigentlich die einzige...
das kann auch der 26wochen-schub sein...
catharina schläft seit ein paar wochen sehr schlecht ein :-(
lg,bianca
Bei uns ist es ähnlich... Tibor hat ausversehen zweimal 8 Stunden am Stück geschlafen, aber ansonsten meldet er sich auch alle 2-3 Stunden. Bei uns gibt es bald abends Brei, dann weiß ich wenigstens, dass es kein Hunger sein kann.
LG und eine ruhige Nacht
Nina
Nein, Jonas steht auch Kopf...
Jetzt schläft er nur noch in meinem Arm ein, lässt sich erst so gegen 23 Uhr (schlafend!!) ins Bettchen legen und ist meist gegen 5 wieder wach und schläft oft dann nur bei uns im Bett bis morgens 8 Uhr weiter...
Ich hoffe, das ist nur eine Phase, denn das ist für uns auch schon echt nervig...
LG Katrin + Jonas
das war bei uns vor ca. 8 Wochen auch so - unsere Maus hatte nachts Hunger und die Brust reichte nicht mehr aus - muß dazusagen sie bekam da auch mittags schon Brei + zwischendurch immermal ein Fläschchen Beba 1, weil ich schon wieder arbeite und das mit dem abpumpen dann zu lästig wurde. (aber immerhin habe ich 5 Monate voll gestillt und dann noch ca. 5-6 Wochen teilweise). Nun habe ich abgestillt, sie kriegt abends so gegen 23:00 Uhr (meist wacht sie von alleine auf, wir wecken sie aber auch) ein Fläschen 160 ml Beba1 und dann schläft sie nach 2 Minuten wieder ein und dann so bis 6:00 oder 6:30 durch.
liebe grüße
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen