Bin ich die einzige, die Weihnachten schön fand?
Dieses Weihnachten war mit Abstand das schönste, das ich je erlebt habe, und das lag nicht etwa an den vielen Geschenken (über die ich mich trotzdem sehr gefreut habe, egal ob ich sie gebrauchen kann oder nicht), sondern daran, dass ich ein wunderschönes Geschenk schon vor drei Monaten bekommen habe: ein gesundes, total süßes Kind!
Ich habe meine eigene kleine Familie. Noch vor einem Jahr hätte ich das niemals für möglich gehalten.
Weihnachten hat mir nie etwas bedeutet. Dieses Jahr habe ich zum ersten Mal meine ganze große Familie eingeladen und es war wie in alten Zeiten: chaotisch, laut und total schön!
Ich bin sehr dankbar, dass alles so ist wie es ist.
LG
Conni
Nein. Bei uns wars auch schön!!
uns ging es ähnlich. Es war zwar anstrengend, weil unsere Kleine gestern kaum geschlafen hat, aber besonders Heiligabend war wunderschön.
beide Familien waren bei uns und wir hatten eine wunderschöne Zeit. Nicht jedes Geschenk war wunderschön, aber das schönste Geschenk meines Lebens schläft gerade neben mir :o))))
Auch für uns war es das bisher schönste Weihnachtsfest!!
Alles Liebe,
Julia
Bei uns war es auch sehr schön!!!
wir hatten auch ein sehr schönes Weihnachtsfest.
Vielleicht nicht unbedingt die aller tollsten Geschenke ( Mutter / SchwieMu seits) aber das ist nicht so wichtig.
Wir haben auch unseren Engel im Arm, Sie ist gesund und munter, das zählt doch viel mehr...
Glg, Lena
Re: Bin ich die einzige, die Weihnachten schön fand?
ansonsten kann ich mich nicht beschweren!
lg,bíanca
Ich fand unser Fest auch schön, auch wenn...
Ich bin auch sehr dankbar, das ich das alles erleben darf. GLG Ulrike
Re: Bin ich die einzige, die Weihnachten schön fand?
Bei uns war anstrengend aber auch sehr schön!!!LG
Wir hatten auch schöne Tage! LG
Nein!!!!
Und wegen den Geschenken: Wir beschenken seit jeher nur die Kinder (sonst wird man ja arm, wir sind eine sehr große Familie!) und da sprechen sich bei uns alle genau ab bzw. ich besorge die Geschenke für unsere Kinder.
Und wenn's mal wirklich was Unpassendes gibt, verkaufe oder verschenke ich es eben.
Was ich auch blöd finde, wenn jemand rechnet, wer etwas in welchem Wert schenkt, für mich zählt da auch der Gedanke, deshalb freue ich mich auch über was Gebasteltes oder Gemaltes, wenn es wirklich lieb gemeint ist.
Also: Wir hatten wirklich schöne Tage, obwohl Nele und ich zwischendurch noch Magen-Darm-Grippe hatten, war wohl das erste Weihnachten, wo ich mal abgenommen habe :-)
lg Claudia
Bei uns wars auch super schön! =) LG Alex & Yara
Ich habe mich das 1.Mal seit 15 Jahren auf...
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen