Bin ich die einzige?
Bin ich nu die einzige die noch nicht weiß was Baby wird? *g*.
Würde mich mal freuen über ein paar Antworten. Achja, ab 8.6. weiß ich vielleicht (hoffhoffhoff) auch schon was es wird *g*
Hab euch lieb!
Betty
Re: Ich weiß es hoffentlich heute nachmittag!! LG
Re: Bin ich die einzige?
Nein ich weiß es auch noch nicht .. aber mir macht es nix aus ..
viele Grüße
Mayon mit Chiara ( 3 Jahre 11 Monate & Finja ( 15 Monate ) und Baby inside *ET 27.10.2004* .. 19 SSW
Neee
Viele Grüße,
Christine
Weiß es auch (noch) nicht, ist doch spannend :-)
mein bacuhgefühl sagt es wird ein Mädchen, mal schauen ob es stimmt.
LG Ela mit Julia 18Mo und Krümel 20.ssw
Re: nicht so ganz!
ich weiß es auch noch nicht so ganz. Die Ärztin "tipt nur" auf einen Jungen.
LG Jessi + Pünktchen (22 SSW)
Nein, aber wir wollen es nicht wissen
Nö ! Erhoffe Outing am 01.06. beim Fein.US
Nein, weiß auch noch nichts...
(ich hoffe doch es wird ein Mädchen, also werde ich wohl "hoffentlich" am Dienstag auch noch nichts genaues wissen...:-))
mal sehen wie Pünktchen sich zeigt, bis jetzt sie/er sich immer ziemlich versteckt...
Ciao Chris 18+4
Ich weiss es hoffentlich auch heute Nachmittag! LG
Nur vorsichtiger Tipp ... LG - o.T.
Nee, ich auch nicht. Vielleicht am 15.6. LG, Maren
Ich weiß es vielleicht morgen!!!LG
Nein leider bist du nicht die einigste. Ich würde es auch liebend gerne wissen. Ich drück dir die Daumen, daß du es am 8.6. erfährst. Drückst du mir bitte für den 2.6. ( Feinultraschall) die Daumen, daß alles in ordnung ist und man vielleicht erkennt, was es wird??
LG Melanie
ich weiss auch noch nicht, was wir bekommen. vielleicht weiss ich am 1.6. mehr. *hoff*
alles liebe, brösmeli 19. ssw
Ich warte auch sehnsüchtig auf den 08.06. !!!
Ich weiß es hoffentlich am 17.06.!!! LG -->
Wir hoffen auf den 14.06.
siehst du, bist nicht die einzige. Sind ja noch eine ganze Menge anderer Mamis, die auf ein Outing lauern. Unser Zwerg kneift jedesmal, wie auf Kommando die Beinchen zusammen. Vielleicht haben wir aber am 14.06. mal eine Chance dazwischen zu schauen.
Bis bald,
liebe kugelige Grüße
Bibi 25.SSW
lg
urmely
Hoffe auf ein Outing am 07.06.04, in der 26. SSW!!
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen