Suchen Menü

Bin ich die einsichste wo es noch

Nicht weiß was es wir ???
Hallo zusammen
Also ich bin nun in der 26 ssw und weiß es immer nochnicht was wir bekommen !! Ob es wol an mein Fa liegt ?? Ich muß ach erst wieder in 4 Wochen hin und ob sie dan was sieht was ich ja auch noch nicht !!!
Oh man ich will es doch auch wissen !!!
BY SANDRA
Bisherige Antworten

Re: Bin ich die einsichste wo es noch

Nein, Du bist nicht die Einzigste. Ich weiß es auch nicht, aber ich will es auch gar nicht wissen. Wir wollen uns überraschen lassen.... Manche FÄ sagen vor der 30ten Woche nichts, weil es ihnen zu ungenau erscheint. Denn was nützt einem die Aussage "zu 78% wird es ..."?? LG Nicole

hehe ;) nee, ich weiß es auch noch nicht. der nächste termin ist am freitag *hoffhoffhoff* mal schauen ob man da endlich was erkennen kann!
lg,
sandy 22. ssw

hallo sandra,
neee, keine bange du bist nicht die einzige. ich bin in der 28.ssw und hab es heute erst erfahren, meine fä hat bisher nur 2 mal ultraschall gemacht, beim ersten mal war es noch zu früh was zu sehen und beim zweiten mal hat das baby die beine zusammengekniffen... ich hab mich an die warterei gewöhnt, bin jetzt allerdings froh dass wir uns endlich einen namen aussuchen können.
lg inez

Hallo Sandra,
Wenn ich Glück habe, erfahre ich es heute *zappelaufgeregtbin*
Ich hoffe heute auf ein Outing. Denke ja, das es ein Mädel wird.... mal abwarten *g*
Betty

nöö. wir wissen es auch nicht :o)
aber wir wollen es auch gar nicht wissen ;o)
so langsam haben wir einen jungen und einen mädchennamen und dann kann kommen was will :o)
liebe grüße!
/inka 23.ssw mit noah und zoe (*25.3.2002)

ich weiß es auch noch nicht. und bei meinen beiden großen hab ich es auch erst nach der 30. ssw erfahren. mir isses aber auch ziemlich egal. ich hab nen jungen und ein mädchen.. bin also für alles gerüstet.
die anderen beiden babies, die in unserer familie september/oktober auf die welt kommen sind jungs, also müsste ich statistisch gesehen ein mädchen bekommen und wenigstens ein bißchen nen ausgleich zu schaffen
lg
urmely

Hallo Sandra,
ich weiß es auch noch nicht, will es aber auch gar nicht wissen. Kenne jetzt schon mehrere Fälle, wo es dann im OP zu einer "Überraschung" kam. Und lieber stelle ich mich auf beides ein als dass ich mich auf eines freue und dann wirds doch das andere.
glg Flip 21. SSW

hi sandra,
ich war gestern bei der untersuchung und ich habs auch noch nicht erfahren. mein kind hat mir den rücken und den hintern gezeigt, aber sonst nichts. der arzt konnte nur schätzen, aber das ist soooooo ungenau, dass ich mich auf keinen fall darauf verlasse.
nächste untersuchung ist erst in der 30.ssw. bis dahin muss ich noch geduld haben.
also du bist nicht allein.
lg Sigrid 25.ssw

Hi,
nein Du bist nicht die Einzige, die es noch nicht weiß *ggg*
Ich bin ab morgen in der 28. SSW und weiß es auch noch nicht. Höchstens ein MINI-VERDACHT auf Mädchen.
Ich muß nächste Woche zur FÄ, und weiß gar nicht, ob sie den letzten US da macht, oder erst das nächste Mal.
Also, nicht verzagen
lg bändchen

Hallo Sandra,
ich bin auch heute in der 26. SSW. und weiß noch nicht, was es wird. Bei mir wird jedesmal ein Ultraschall gemacht, aber mir sind die anderen Maße auch, ehrlich gesagt, viel wichtiger, als das Geschlecht. Letztes Mal fragte meine FÄ mich, ob ich es denn wissen wolle. Ich habe gesagt, dass ich's nicht weiß. Einerseits bin ich neugierig, andererseits wäre es ja auch eine schöne Überraschung. Jetzt habe ich erst mal wieder bis zum 22. Juni Zeit, mir zu überlegen, ob ich's wissen will.
LG
Corinna

hi sandra
ich bin in der 21. ssw und weiss auch noch nicht, ob wir einen jungen oder ein mädchen bekommen. setze meine hoffnungen in den fa-termin vom 25.06. :o)
alles liebe, brösmeli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen