Suchen Menü

Bin ich die Erste, die es geschafft hat? ;-)

Hallo Mädels,
ich muss Euc jetzt mal mitteilen, dass am 09.06.04 mein letzter Arbeitstag war. ;-) Ich habe jetzt Urlaub und am 28.07.04 beginnt der Mutterschutz. Ich hoffe, Ihr habt es auch bald alle geschafft. Gibt es hier schon Mädels die auch schon zu Hause sind? Ich freue mich auf jeden Fall auf die Zeit die ich zu Hause noch geniessen kann. So langsam wird man ja doch kurzatmiger. ;-)
Liebe Grüsse an Alle!
Angela
Bisherige Antworten

Re: Bin ich die Erste, die es geschafft hat? ;-)

Hallo,
die erste von den Arbeitenden vielleicht, aber nicht die erste von allen Schwangeren hier *g* Gibt ja viele Mehrgebärende und die sind dann oft ja noch ga nicht wieder zur Arbeit...
Nen schönen Urlaub wünsch ich ;o)
LG Claudia

Re: Bin ich die Erste, die es geschafft hat? ;-)

Hallo Angela, herzlichen Glückwunsch zur Ruhe :-) Ich muß noch 5 Tage arbeiten, dann habe ich auch Urlaub und ab dem 31.07.04 beginnt dann auch mein Mutterschutz. Ich freue mich auch auf die Zeit zuhause. Da meine Maus mich auch sehr in Anspruch nimmt. Sie ist ja jetzt 3 und absolut wissbegierig *stöhn* aber es ist total niedlich :-)
GL oebis

Re: Bin ich die Erste, die es geschafft hat? ;-)

ich bin die ganze zeit zuhause. habe doch meine leonie, die erst 20 monate ist :-)) da ist aber nicht mehr viel mit relaxen dann.
julia (24.ssw)

Re: Bin ich die Erste, die es geschafft hat? ;-)

Hallo Angela,
ich bin auch zu hause, aber das liegt daran das ich noch in der elternzeit von meinem 2. Kind bin.Die geht bis zum 15. Juli,dann hab ich Urlaub und ab 25 juli Mutterschutz :-)
LG Dani 27+6

bin noch zuhause :-)

da ich ja im oktober letzten jahres meine tochter entbunden habe.
allen die schon zuhasue sind,eine schöne zeit(den anderen natürlich auch!!!)
l.g.,ines mit saskia 14.10.03 und ET 7.9.04

Re: Bin ich die Erste, die es geschafft hat? ;-)

Hallole,
ich bin ja schon seit Ende April zu Hause, da mich mein Doc wegen vorzeitigen Wehen, starken Kreuzschmerzen und Mobbing krank geschrieben hat.
Bekomme zwar dadurch nun Krankengeld (= 70% vom Nettolohn), aber dafür muss ich mir das Theater bei der Arbeit sowie die tägliche Fahrerei (1,5 Std.) nicht mehr antun.
Bin sehr dankbar, dass er mich "aus dem Verkehr gezogen" hab, denn bin nun eigentlich auch fast jeden Tag bei einem anderen, schwangerschaftsbedingtem Termin.
Und nachdem ich nachts nicht mehr so gut schlafe, kann ich morgens ausschlafen und dann gemächlich meinen Pflichten nachkommen.
Geniesse die freie Zeit!
LG Marion
26. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen