Suchen Menü

Bin grade so aufgeregt, hab gard erfahren.....

dass mein Neffe, der für mich wie ein Bruder ist, weil er nur 1 1/2 Jahre jünger ist als ich, Papa wird!
Seine Freundin hat heute einen Test gemacht, nachdem sie schon einen Monat überfällig war und der war positiv. Sie üben schon seit 1 1/2 Jahren. Obwohl ich es etwas unverantwortlich finde, weil er keinen Job hat im Moment und sie ja erst 19 ist, freu ich mich total. Was glaubt ihr wohl, wie mein Schwesterherz heute ausgeflippt ist, als sie gehört hat, dass sie OMA wird *GGG*. Und das nur 15 Monate nach der Geburt ihres zweiten Sohnes.....tja, genau wie bei ihr und meiner Mama damals...in unserer Familie scheint sich alles zu wiederholen, und vor allem, alle bekommen mit 20 das erste Kind. Komisch komisch.....
Ich hab zu ihr gesagt: selbst schuld, wer jung Mama wird, muss damit rechnen, auch jung Oma zu werden :-).
Das heisst, mein kliner Neffe Sebastian wird (genau wie ich) einen Neffen oder eine Nichte haben, die oder der nur 2 Jahre jünger ist :-))))
LG JULIA
PS: morgen geht sie zum Arzt, bin schon extrem gespannt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen