Bin ganz wehleidig.
Vor einem Jahr wußte ich per test und Bestätigung durch meinen gyn das ich wieder ss bin. Nach 2 FG verlief diese SS eigentlich gut und ich habe am 17.09.03 eine gesunde Tochter zur Welt gebracht. Irgendwie schaue ich ganz oft in euer forum bei mir stand damals 2003 und das ist wieder so lange her *schnief* Meine Schwangerschaft war so schön und von der geburt schwärme ich heute noch.
Ich weiß noch wie ich es kaum erwarten konnte das mein bauch wächst und zum schluß konnte ich es kaum erwarten ihn wieder los zu werden um mein baby zu haben.
Mädels genießt eure Schwangerschaft, es ist einzigartig , natürlich und wunderbar, denn die 40 Wochen sind irgendwie ganz schnell rum.
Ich wünsche euch alles Gute und viel spaß bei euch im Forum, hoffentlich habt ihr nicht so nen mega heißen sommer wie wir ihn damals hochschwanger erleben durften/mußten.
Alles alles Liebe für euch Dani und Nelli 16w1t :-))))))))))
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen