Suchen Menü

Bin ganz hippelig

Hallo
Ich hab Sehnsucht. Mein Kinder sind heute bei der Oma und mein Mann soll sie abholen, wenn er von der Fortbildung heimkommt. ABER sie kommen nicht. Ich hab sie somit schon seit fast genau 8 h nicht mehr gesehen und ich vermisse sie soooo schrecklich. Mein lieber Mann kann sich eine Standpauke anhören, wo er denn bleibt. Auch wenn jetzt einige lachen werden, aber ich bin schon kurz vorm heulen. Blöde Hormone. schluchtz. Werde jetzt TV sehen zur Ablenkung. Hääte zwar im HAushalt noch etwas zu erledigen, aber irgendwie bekomm ich nichts auf die Reihe.
Liebe traurige Grüße
Andrea
Bisherige Antworten

Re: Bin ganz hippelig

Hallo Andrea,
ich bin auch so jemand! Ich geb Laura gerne mal zu Oma und Opa ab, aber spätestens nach ein paar Stunden vermisse ich meine Süße so furchtbar .... bei Oma und Opa übernachten lassen könnte ich sie noch nicht, obwohl die ganz schon darum betteln, sie mal ne Nacht zu haben ;o)
ALles Liebe!
Julia

Re: Bin ganz hippelig

Hallo
Sind gestern um 20.00 Uhr erst heimgekommen. grrr. Durften aber dann beide bei mir in Bett schlafen, daß sie ganz nah bei mir waren.
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen