Bin ganz hippelig
Ich hab Sehnsucht. Mein Kinder sind heute bei der Oma und mein Mann soll sie abholen, wenn er von der Fortbildung heimkommt. ABER sie kommen nicht. Ich hab sie somit schon seit fast genau 8 h nicht mehr gesehen und ich vermisse sie soooo schrecklich. Mein lieber Mann kann sich eine Standpauke anhören, wo er denn bleibt. Auch wenn jetzt einige lachen werden, aber ich bin schon kurz vorm heulen. Blöde Hormone. schluchtz. Werde jetzt TV sehen zur Ablenkung. Hääte zwar im HAushalt noch etwas zu erledigen, aber irgendwie bekomm ich nichts auf die Reihe.
Liebe traurige Grüße
Andrea
Re: Bin ganz hippelig
ich bin auch so jemand! Ich geb Laura gerne mal zu Oma und Opa ab, aber spätestens nach ein paar Stunden vermisse ich meine Süße so furchtbar .... bei Oma und Opa übernachten lassen könnte ich sie noch nicht, obwohl die ganz schon darum betteln, sie mal ne Nacht zu haben ;o)
ALles Liebe!
Julia
Re: Bin ganz hippelig
Sind gestern um 20.00 Uhr erst heimgekommen. grrr. Durften aber dann beide bei mir in Bett schlafen, daß sie ganz nah bei mir waren.
LG Andrea
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen