Bin ganz aufgeregt !!!
heute fahre ich zum ersten Mal mit den öffentlichen in die Stadt zum Kinderarzt. Habe schon Horrorvorstellungen vom schreienden Kind in der Straßenbahn, umgekipptem Kinderwagen, verpasster Bahn
War heute morgen schon 5 x auf der Toilette und muss spätestens um 09.35 zu Fuß los, wenn ich die Bahn um 10.03 erwischen will- den Termin habe ich um 11.00.
BITTE DAUMEN DRÜCKEN- auch wegen dem neuen Kinderarzt - heute ist die erste Impfung! (20. Woche ist doch ein guter Zeitpunkt, oder?)
Anja
Re: Bin ganz aufgeregt !!!
LG
Verena
Also ich drücke Dir die Daumen, aber ich bin sicher, es läuft prima. Drückst Du sie mir für Freitag??
Josella
also ich fahre schon seit der 2. Woche mit der Püppi S-Bahn - für mich ist eigentlich nur der Horror, dass ständig der Aufzug zum Bahnsteig außer Betrieb ist - z.Zt. schon seit mind 6 Wochen - ansonsten alles easy. Ich finde auch eher lästig den Kiwa ins Auto zu packen
Grüße
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen