Suchen Menü

Bin ganz aufgeregt !!!

Hallo,
heute fahre ich zum ersten Mal mit den öffentlichen in die Stadt zum Kinderarzt. Habe schon Horrorvorstellungen vom schreienden Kind in der Straßenbahn, umgekipptem Kinderwagen, verpasster Bahn
War heute morgen schon 5 x auf der Toilette und muss spätestens um 09.35 zu Fuß los, wenn ich die Bahn um 10.03 erwischen will- den Termin habe ich um 11.00.
BITTE DAUMEN DRÜCKEN- auch wegen dem neuen Kinderarzt - heute ist die erste Impfung! (20. Woche ist doch ein guter Zeitpunkt, oder?)
Anja
Bisherige Antworten

Re: Bin ganz aufgeregt !!!

Dann drück ich mal feste die Daumen, wird schon schiefgehen :-)
LG
Verena

Jetzt musste ich gerade schmunzeln - ich bin absolute Bahnfahrerin, vom ersten Tag mit dem Kind an, aber ich mache mir total in die Hose wenn ich mal das Auto brauche. Am Freitag steht das z.B. wieder an, und ich lag diese Nacht schon grübelnd im Bett wie ich das wohl ohne Gebrüll hinbekomme...
Also ich drücke Dir die Daumen, aber ich bin sicher, es läuft prima. Drückst Du sie mir für Freitag??
Josella

Hi,
also ich fahre schon seit der 2. Woche mit der Püppi S-Bahn - für mich ist eigentlich nur der Horror, dass ständig der Aufzug zum Bahnsteig außer Betrieb ist - z.Zt. schon seit mind 6 Wochen - ansonsten alles easy. Ich finde auch eher lästig den Kiwa ins Auto zu packen
Grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen