Suchen Menü

Bin fürchterlich stolz auf mich...Sinnlosposting

So, das muss ich jetzt einfach loswerden...Ich habe auf dem Flohmarkt äußerst günstig ein Babytrapez aus Holz erstanden, was in einem grauenhaften Zustand war( ein Bein lose, ein weiteres Bein mit Filzstift bemalt, das dritte Bein mit Wachsmalern, überall Macken und ein langer Riss in Holz). Am letzten Wochenende habe ich mir es dann vorgenommen...alte Holzdübel ausgebohrt, neue eingeleimt, das Ganze abgeschliffen, die Macken ausgedampft und schließlich das Ganze noch neu lasiert. Das sieht jetzt so schön aus! Jetzt stehen in der Garage noch die fertig zugeschnittenen Bretter für den maßgeschneiderten Wickelaufsatz für unsere Kommode...Leider muss ich bei denen auf meinen Mann warten, weil die für mich zu schwer sind...aber ich bin halt ganz stolz auf mich, weil ich doch noch was schaffen kann außer Beine hochlegen und im Sitzen auf dem Sportfest die Sprintzeiten zu nehmen. Könnt ihr das verstehen?
Liebe Grüße
Sky (27.SSW)
Bisherige Antworten

*lob*

*hihi*
Hi Sky,
so ne Bastelstunde fürs Baby ist was feines!!! Bei uns geht es ab dem WE los! LG Käthe

Re: *lob*

Das stimmt! Seit gerade sind auch die Bretter für die Wickelauflage an der Stelle, an der ich sie weiter bearbeiten kann...
LG Sky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen