Bin etwas nervös. / Weiß nicht ob evtl SS
bin etwas durch den wind. Den ich hätte gestern eigentlich meine Tage bekommen sollen und sie kamen aber nicht. Muß dazu sagen ich wollte ja ein zweites und mein Mann aber gar nicht. Habe irgendwann mal zu ihm gesagt das ich mich nicht mehr um die Verhütung kümmern werde . Tja nun hat er einmal auch nicht darüner nachgedacht und wir hatten sex ohne Kondom. Zwar war es der 20 Tag und an manchen sachen habe ich gemerkt das der Eisprung wohl dagewesen war oder kurz davor aber ist der 20 nicht bissle spät ??? War das bei jemand auch so ??
Kann es sich noch verbinden , wenn bereits auf wanderschaft ???
Den jetzt habe ich sie nicht bekommen. Und deletzt hatte ich was das ich nur kannte als ich schwanger war....
Einen Test mag ich nicht machen den denen vertrau ich überhaupt nimmer , habe da so meine erfahrung gesammelt...
Naja danke mal für das zuhören ...
Heike
P.S. habe heute nacht auch noch geträumt das ich im Kreissall war. Und mein Mann hat etwas blöde aus der wäsche geschaut...
Re: Bin etwas nervös. / Weiß nicht ob evtl SS
Ich bin gespannt...
LG,Maren
sieh zu...
außerdem platze ich sonst vor neugier, jawohl!!!
meinst du nicht, dass sich dein mann freuen würde, wenn es doch passiert ist? schließlich hat er ja auch ein wenig mit dem feuer gespielt, oder?
lg, silja
zu deiner Frage wegen dem 20. ZT kann ich dir nur sagen, dass es sehr wohl passieren kann.
Ich z.B. habe - wenn ich keine Pille nehme - meinen Eisprung um den 23. ZT, da mein Zyklus nicht 28 Tage sondern 35 dauert.
Dir wird aber nix übrig bleiben, als zum Doc zu gehen, wenn du keinen Selbsttest machen willst.
LG Pamela
also ich würde einfach doch einen Test machen. Nimm hal einen ordentlichen ;o) oder eben beim Arzt einen Bluttst.
Wegen ZT .... ist Dein Zyklus denn regelmässig?? Ich hab einen seeeeehr unregelmässigen Zylus, und kann Dir daher berichten, dass Laura an ZT37 gezeugt wurde ;o)
Alles Liebe,
julia
das mußt du mir mal erklären, am 37. ZT gezeugt? das gibt es dann aber nicht oft, oder? nicht falsch verstehen, es interessiert mich nur!
lg corinna
Ich habe PCOS und mein ' zyklus' (wenn man das überhaupt so bezeichnen kann) ist seeeeeeehr unregelmäßig. Bei mir ist von 2 bis 27 Wochen alles drinnen .... ;o)
Lieber Gruß,
Julia
schön, daß es bei euch dann geklappt hat und auch bestimmt wieder klappen wird!!!
lg corinna
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen