Suchen Menü

Bin etwas nervös. / Weiß nicht ob evtl SS

Hallo Mädels ,
bin etwas durch den wind. Den ich hätte gestern eigentlich meine Tage bekommen sollen und sie kamen aber nicht. Muß dazu sagen ich wollte ja ein zweites und mein Mann aber gar nicht. Habe irgendwann mal zu ihm gesagt das ich mich nicht mehr um die Verhütung kümmern werde . Tja nun hat er einmal auch nicht darüner nachgedacht und wir hatten sex ohne Kondom. Zwar war es der 20 Tag und an manchen sachen habe ich gemerkt das der Eisprung wohl dagewesen war oder kurz davor aber ist der 20 nicht bissle spät ??? War das bei jemand auch so ??
Kann es sich noch verbinden , wenn bereits auf wanderschaft ???
Den jetzt habe ich sie nicht bekommen. Und deletzt hatte ich was das ich nur kannte als ich schwanger war....
Einen Test mag ich nicht machen den denen vertrau ich überhaupt nimmer , habe da so meine erfahrung gesammelt...
Naja danke mal für das zuhören ...
Heike
P.S. habe heute nacht auch noch geträumt das ich im Kreissall war. Und mein Mann hat etwas blöde aus der wäsche geschaut...
Bisherige Antworten

Re: Bin etwas nervös. / Weiß nicht ob evtl SS

Hallo Heike, es ist gut möglich, dass Du schwanger bist, auch am 20.ZT und auch wenn das Ei schon richtig Uterus unterwegs war. Wenn Du keinen Selbsttest machen möchtest musst Du wohl zum Arzt und dort einen Bluttest machen lassen. Wobei ein richtig durchgeführter Selbsttest schon sehr sicher ist, wenn Du einmal eine "Niete" hattest, ist die Wahrscheinlichkeit doch sehr gering, dass sich das wiederholt.
Ich bin gespannt...
LG,Maren

sieh zu...

...dass du einen test machst, denn ansonsten wirst du wohl bis zur geburt spekulieren *lol*
außerdem platze ich sonst vor neugier, jawohl!!!
meinst du nicht, dass sich dein mann freuen würde, wenn es doch passiert ist? schließlich hat er ja auch ein wenig mit dem feuer gespielt, oder?
lg, silja

HI Heike,
zu deiner Frage wegen dem 20. ZT kann ich dir nur sagen, dass es sehr wohl passieren kann.
Ich z.B. habe - wenn ich keine Pille nehme - meinen Eisprung um den 23. ZT, da mein Zyklus nicht 28 Tage sondern 35 dauert.
Dir wird aber nix übrig bleiben, als zum Doc zu gehen, wenn du keinen Selbsttest machen willst.
LG Pamela

Hihi,
also ich würde einfach doch einen Test machen. Nimm hal einen ordentlichen ;o) oder eben beim Arzt einen Bluttst.
Wegen ZT .... ist Dein Zyklus denn regelmässig?? Ich hab einen seeeeehr unregelmässigen Zylus, und kann Dir daher berichten, dass Laura an ZT37 gezeugt wurde ;o)
Alles Liebe,
julia

hallo julia!
das mußt du mir mal erklären, am 37. ZT gezeugt? das gibt es dann aber nicht oft, oder? nicht falsch verstehen, es interessiert mich nur!
lg corinna

Hihi,
Ich habe PCOS und mein ' zyklus' (wenn man das überhaupt so bezeichnen kann) ist seeeeeeehr unregelmäßig. Bei mir ist von 2 bis 27 Wochen alles drinnen .... ;o)
Lieber Gruß,
Julia

oh man, ein sehr umfangreiches krankheitsbild...
schön, daß es bei euch dann geklappt hat und auch bestimmt wieder klappen wird!!!
lg corinna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen