Bin etwas beunruhigt....
Ich nehm seit einem Monat die Pille wieder, da cih weiss, dass sie erst nach einer Packung wirkt, haben wir immer mit Kondom verhütet. Jetzt bin ich grad in der Pillenpause und warte auf meine Periode. Vor 4 Tagen zirka hatteich eine leichte Schmierblutung, die zirka 2 Stunden dauerte. Mir wird plötzlich beim Autofahren schlecht und meine Brustwarzen tun weh und sind heiss. Kann das wegen der Pille sein??? Ich kann mir nicht vorstellen schwanger zu sein weil wir kein einziges Mal nicht verhütet haben....
Trotzdem hab cih etwas Angst davor, da es jetzt absolut nicht passen würde und wir unsere Pläne alle über den Haufen werfen müssten (wg. dem Jobangebot meines Mannes usw..) Hat das jemand schon mal jemand vone uch gehabt ohne dass ihr schwanger wart??
Lg Julia
Re: Bin etwas beunruhigt....
möglich ist ja eigentlich alles!
ich denk aber mal, es ist die hormonumstellung. oder vielleicht verträgst du die pille nicht so und solltest lieber eine andere nehmen?
kannst das ja beim nächsten mal deinem fa erzählen.
kann mir vorstellen, daß dir jetzt ganz schön mulmig ist!
ruf doch montag direkt mal an beim fa.
lg sabine
Re: Bin etwas beunruhigt....
Ich nehm Valette. Ist das erste Mal dass ich diese Marke nehme. Hasb vorher eine andere gehabt, die war aber jetzt zu schwach und ich hab früher nie schmerzende Brustwarzen oder ähnliches gehabt....aber eigentlcih ist es ja absurd, dass man trotz Kondombenützung schwanger wird oder?? Oh Mann, ich bin so aufgeregt :-(
Lg Julia
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen