Bin etwas beunruhigt....
Ich nehm seit einem Monat die Pille wieder, da cih weiss, dass sie erst nach einer Packung wirkt, haben wir immer mit Kondom verhütet. Jetzt bin ich grad in der Pillenpause und warte auf meine Periode. Vor 4 Tagen zirka hatteich eine leichte Schmierblutung, die zirka 2 Stunden dauerte. Mir wird plötzlich beim Autofahren schlecht und meine Brustwarzen tun weh und sind heiss. Kann das wegen der Pille sein??? Ich kann mir nicht vorstellen schwanger zu sein weil wir kein einziges Mal nicht verhütet haben....
Trotzdem hab cih etwas Angst davor, da es jetzt absolut nicht passen würde und wir unsere Pläne alle über den Haufen werfen müssten (wg. dem Jobangebot meines Mannes usw..) Hat das jemand schon mal jemand vone uch gehabt ohne dass ihr schwanger wart??
Lg Julia
Re: Bin etwas beunruhigt....
möglich ist ja eigentlich alles!
ich denk aber mal, es ist die hormonumstellung. oder vielleicht verträgst du die pille nicht so und solltest lieber eine andere nehmen?
kannst das ja beim nächsten mal deinem fa erzählen.
kann mir vorstellen, daß dir jetzt ganz schön mulmig ist!
ruf doch montag direkt mal an beim fa.
lg sabine
Re: Bin etwas beunruhigt....
Ich nehm Valette. Ist das erste Mal dass ich diese Marke nehme. Hasb vorher eine andere gehabt, die war aber jetzt zu schwach und ich hab früher nie schmerzende Brustwarzen oder ähnliches gehabt....aber eigentlcih ist es ja absurd, dass man trotz Kondombenützung schwanger wird oder?? Oh Mann, ich bin so aufgeregt :-(
Lg Julia
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen