Suchen Menü

Bin enttäuscht vom Weihnachtswichteln

Hallo,
ich glaube ich bin jetzt die Einzigste, die noch nicht enttarnt wurde, leider habe ich auch nichts gehört, ob unser Päckchen gefallen hat oder nicht.
Angekommen ist es jedenfalls, das wurde gepostet.
Habe extra solange gewartet, hätte ja sein können, dass der Empfänger über die Feiertage im Urlaub war, aber jetzt ist Weihnachten 3 Wochen vorbei....
Ich habe mir sehr viel Mühe mit dem Päckchen gegeben, ein kleines Dankeschön hätte mich gefreut und sowas erwarte ich ehrlich gesagt auch.
Dieses Mal haben sehr viele mitgemacht, die hier nur mitlesen, mir waren jedenfalls manche Nicks nicht geläufig, vielleicht liegt es ja daran....
Mir hat das Wichteln nicht so richtig Spaß gemacht, überlege ob ich überhaupt nochmal daran teilnehme.
Dieser Frust musste einfach raus
Angelika
Bisherige Antworten

Re: Bin enttäuscht vom Weihnachtswichteln

Hallo Angelika,
das tut mir leid für dich! Aber deswegen nie wieder mitwichteln? Vielleicht
hast du nächstes Jahr Glück und ziehst mich?!? Ich würde mich gaaaaanz arg
bedanken!
Also bitte nicht verallgemeinern und darüber hinaus den Kopf in den Sand
stecken!!! Vielleicht ist alles auch nur ein Versehen und du hast das Posting
überlesen?!?
LG von der Evaline, die sich über ihr Wichtelpäckchen sehr gefreut hat und
hoffentlich auch ihrem Wichtelkind eine Freude bereiten konnte

Schön das Du wieder da bist, kriegst gleich erstmal ne pN mit nem tollen link.
Obwohl ich jedesmal toll bewichtelt wurde, mach ich auch nicht mehr mit, denn so richtig ne Rückmeldung hab ich nicht erhalten, und ich bewichtle auch lieber die, die immer da sind. LG Nicole

doch Du wurdest enttarnt....vor ca. 2-3 Wochen lg>

ich such mal...

Re: doch Du wurdest enttarnt....vor ca. 2-3 Wochen lg>

ich kann es nicht finden...aber ich fest der Meinung, da die Auflösung ziemlich als letztes kam.
LG Steffifo

Re: doch Du wurdest enttarnt....vor ca. 2-3 Wochen lg>

Na dann mach ich mich auch nochmal auf die Suche, das wär ja was, wenn ich es erst überlesen habe und dann mich auch noch beschwere:(((
Danke und LG
Angelika

hi nicole,
ich schreibe ja auch nicht oft, habe aber jetzt schon 2x mitgewichtelt.
warum ich dir antworte, ist einfach nur, weil ich es irgendwie blöd finde, daß du lieber nur die bewichteln würdest, die auch immer da sind.
du hast ja auch mehrere kinder und postest recht viel, andere wiederum - so wie ich - , die haben einfach nicht die zeit, täglich zu posten bzw. wenn ich abends ins forum schaue, sind die meisten fragen schon beantwortet oder auf postings wie den topfgucker brauche ich ja zwischen 20 und 23 uhr nicht mehr antworten, oder???
sorry, das wollte ich nur kurz loswerden, denn ich empfand das wichteln bisher immer nett. und so gesehen: es ist doch schön, wenn so viele beim wichteln mitmachen, denn das heißt ja, daß viele ins forum schauen - halt nur ohne zu schreiben, warum auch immer...
lg CONNY, bekennende wenigschreiberin

hmm, Wichteln ist ja freiwillig und soll Spass machen, und weil ich tatsächlich lieber was für jmd. suche den ich "kenne" und mir das viel mehr Spass macht, als für jmd. anders, wichtel ich einfach nicht mit. Ich hab ja nicht gesagt nur "Vielschreiber" sollen wichteln, sondern nur das ich die Enttäuschung verstehen kann und ich mich deshalb da raus ziehe.
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen