Bin enttäuscht vom Weihnachtswichteln
ich glaube ich bin jetzt die Einzigste, die noch nicht enttarnt wurde, leider habe ich auch nichts gehört, ob unser Päckchen gefallen hat oder nicht.
Angekommen ist es jedenfalls, das wurde gepostet.
Habe extra solange gewartet, hätte ja sein können, dass der Empfänger über die Feiertage im Urlaub war, aber jetzt ist Weihnachten 3 Wochen vorbei....
Ich habe mir sehr viel Mühe mit dem Päckchen gegeben, ein kleines Dankeschön hätte mich gefreut und sowas erwarte ich ehrlich gesagt auch.
Dieses Mal haben sehr viele mitgemacht, die hier nur mitlesen, mir waren jedenfalls manche Nicks nicht geläufig, vielleicht liegt es ja daran....
Mir hat das Wichteln nicht so richtig Spaß gemacht, überlege ob ich überhaupt nochmal daran teilnehme.
Dieser Frust musste einfach raus
Angelika
Re: Bin enttäuscht vom Weihnachtswichteln
das tut mir leid für dich! Aber deswegen nie wieder mitwichteln? Vielleicht
hast du nächstes Jahr Glück und ziehst mich?!? Ich würde mich gaaaaanz arg
bedanken!
Also bitte nicht verallgemeinern und darüber hinaus den Kopf in den Sand
stecken!!! Vielleicht ist alles auch nur ein Versehen und du hast das Posting
überlesen?!?
LG von der Evaline, die sich über ihr Wichtelpäckchen sehr gefreut hat und
hoffentlich auch ihrem Wichtelkind eine Freude bereiten konnte
Obwohl ich jedesmal toll bewichtelt wurde, mach ich auch nicht mehr mit, denn so richtig ne Rückmeldung hab ich nicht erhalten, und ich bewichtle auch lieber die, die immer da sind. LG Nicole
doch Du wurdest enttarnt....vor ca. 2-3 Wochen lg>
Re: doch Du wurdest enttarnt....vor ca. 2-3 Wochen lg>
LG Steffifo
Re: doch Du wurdest enttarnt....vor ca. 2-3 Wochen lg>
Danke und LG
Angelika
ich schreibe ja auch nicht oft, habe aber jetzt schon 2x mitgewichtelt.
warum ich dir antworte, ist einfach nur, weil ich es irgendwie blöd finde, daß du lieber nur die bewichteln würdest, die auch immer da sind.
du hast ja auch mehrere kinder und postest recht viel, andere wiederum - so wie ich - , die haben einfach nicht die zeit, täglich zu posten bzw. wenn ich abends ins forum schaue, sind die meisten fragen schon beantwortet oder auf postings wie den topfgucker brauche ich ja zwischen 20 und 23 uhr nicht mehr antworten, oder???
sorry, das wollte ich nur kurz loswerden, denn ich empfand das wichteln bisher immer nett. und so gesehen: es ist doch schön, wenn so viele beim wichteln mitmachen, denn das heißt ja, daß viele ins forum schauen - halt nur ohne zu schreiben, warum auch immer...
lg CONNY, bekennende wenigschreiberin
LG Nicole
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen