Suchen Menü

Bin ein bisschen enttäuscht, dass

.... niemand auf mein Posting von gestern abend geantwortet hat. Also wurde ich wohl nicht vermisst. Trotzdem hätte ich ein kleines Willkommen zurück schon toll gefunden. Oder antwortet ihr nur bei Mädels, die hier ständig posten?
Gruß,
Daniela
Bisherige Antworten

Re: Bin ein bisschen enttäuscht, dass

Hallo!
Willkommen zurück ;o))))
Hab Dich gestern gar nicht "gesehen"!
Schön das Du wieder da bist! Sonst alles o. K. bei euch?
LG Uli und Lilly

Hallo Uli,
hast du deinen Nick geändert?
Gestern abend hatte ich gepostet, dass ich wieder da bin. Wir hatten arge Probleme mit unserem DSL-Anbieter über 4 Monate lang und die Sache konnte letztendlich nur durch den Anwalt geklärt werden. Wir haben gewonnen und den Anbieter gewechselt, da der alte nicht in der Lage war, uns eine Leitung freizuschalten für eine neue Rufnummer, aber immer schön alles fein in die monatliche Abrechnung packen. Naja, kurz gesagt: wir haben gegen ihn gewonnen, einen neuen Anbieter und sind nun wieder online.
Jepp, sonst ist alles ok bei uns. Chiara macht sich prima, läuft seit Weihnachten endlich mal und labert uns ne Frikadelle ans Knie, die Schnute steht nicht still, nur wenn sie schläft.
Und bei euch?
Lg, Daniela

Hallo Daniela!
Ja, hab meinen Nick nach Weihnachten geändert.
Tja, Lilly redet nicht viel. Dafür läuft sie wie ein Wiesel. Aber das reden kommt mittlerweile. Sie kommt jetzt immer öfter mit Mami und Papi, Nadi (Nase). Mehr leider noch nicht. Aber ich hoffe mal, dass wir sie bald noch besser verstehen ;o).
LG Uli

Hallo Daniela,
ich freu mich für dich, dass der Ärger mit dem DSL-Anbieter hinter euch liegt. 4 Monate ohne DSL - das kann ich mir gar nicht vorstellen *grusel* bin wohl doch schon ein bisschen süchtig :o)
Ich lese hier seit Beginn regelmäßig mit, schreibe aber nicht sehr viel und kriege auf manche Postings zahlreiche, auf andere wenige Antworten, manchmal auch gar keine.
Ich denke, das ist in erster Linie themenabhängig und nicht an die Person gebunden.
Herzliche Grüße von
biberli

Hallo daniela,
ich schliess mich hier mal an ... liegt sicher nicht an den Personen .....gibts mal, dass manchmal haufenweise Antworten kommen und manchmal gar keine ...
An-/Abmeldepostings und "neue Bilderim Profil"-Postings unterliegen ganz besonders solchen Schwankungen ;o)
Also, sei nicht enttäuscht oder böse .... das ist einfach manchmal so :o)
Ach und ... Willkommen zurück :o)
Julia

Na, das beruhigt mich jetzt aber sehr! Danke euch allen!
Was gabs denn so neues in den vergangenen 4 Monaten? Irgendwas besonderes oder so? *neugierigbin*
LG,
Daniela

viele viele Neuschwangere ;o)

Hallo Daniela,
hier ist ein richtiger neuer Babyboom ausgebrochen ;o)
ewig viele schwangere hier ;o)
Julia 14+4 :o)

Super! Gratuliere!

Kann mich noch erinnern, dass du auch so gern wieder schwanger werden wolltest, es aber nicht klappen wollte, und jetzt plötzlich doch! Super! Wann ist dein Et? Spätsommer ungefähr, oder?

Re: Super! Gratuliere!

Ja, ich hab ja PCO und hatte bei Leibe nicht damit gerechnet, dass es so schnell passiert und das schöne ist .... es ist einfach so passiert ... meine FÄ hats fast vom Stuhl gehauen ;o)
Ich hab ET 21.08. :o))) Das heisst meine Mäuse sind nicht mal 2 Jahre auseinander :o)))

Re: Super! Gratuliere!

Das passiert aber oft so, dass es beim 1. Kind nur mit ISCI oder so klappt und beim nächsten passierts einfach so....das hab ich in den Foren wirklich schon oft gelesen. Irgendwie trickst einen die Natur doch aus, oder?
Klingt doch alles prima! Drücke mal die Daumen, dass alles gut verläuft und deine Kleine sich aufs Baby freut!
Für uns kommt ein Geschwisterchen für Chiara nicht in Frage, obwohl sie echt pflegeleicht ist und wir noch nie ersthafte Probleme hatten, beim Schlafen oder Essen oder was weiß ich was. Aber irgendwie denken wir, ein Kind reicht.
Alles Gute!

HAllo,
Sorry, ich habe Dich echt nicht gelesen gestern, tut mir leid.
Klar kann ich mich in dich erinnern, zwar mehr an Deinen Nick, die behalte ich immer besser im Kopf, und schön dass Du wieder mitmischen kannst ;o).
LG Tanja und Co.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen