Suchen Menü

Bin echt traurig!

Hallo Ihr Lieben,
bin seid Freitag nicht mehr hiergewesen und nun haben sich gleich drei von uns verabschieden müssen. Das hat mich ganz schön mitgenommen. *seufz* Da holt einen schnell wieder die Vergangenheit ein. Ich wünsche den Dreien vom ganzen Herzen alles Gute und wieder eine baldige SS. Manchmal ist das Leben schon schwer zu verstehen.
GLG mirela
Bisherige Antworten

Re: Bin echt traurig!

Liebe Mirela
so ist das Leben!!! Wir können nicht immer alles beeinflussen.... wir müssen den Entscheid der Natur akzeptieren, auch wenn wir es nicht verstehen!
Sei nicht traurig - sondern freue Dich, dass Du schwanger bist und dass es Dir und dem Baby gut geht. Versprochen?
Drück mir am Mittwoch die Daumen - hoffe zwar immer noch, dass vorher noch Blutungen einsetzen. Es ist so ein abwarten....
Also freu Dich - und lieber Gruss
Masara

Hallo Mirela,
mir geht es gerade genauso, hoffen wir das alles gut geht,
liebe Grüße
Tuxi

Hallo Mirela,
es ist einfach immer grausam. Jedesmal wenn ich lese, dass wieder jemand sein Mäuschen verloren hat, muss ich an meine 4 Süßen da oben denken. Manche Leute werden schwanger und bekommen ohne irgendwelche Probleme ihre Kinder, aber manche haben eben immer wieder Pech.
Die Natur wird schon seinen Grund haben, dass sie "aussortiert". Aber machmal versteht man es trotzdem nicht, wie in meinem Fall bei der letzten Schwangerschaft, das größere Kind was sie untersucht haben, war kerngesund und wir sind auch kerngesund, warum musste es trotzdem gehen. Das versteh mal einer. Aber leider können wir nix machen, die Natur ist eben nicht aufzuhalten, wenn sie wieder unheil anrichten will.
Sei ganz lieb gegrüßt
Moni mit 4* im Herzen und klein Bärchen im Bäuchel *hoff*
*5+0*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen