Bin echt genervt heute von anderen Müttern....
Man war ich genervt, wie Hackebeile sind die auf mich zu, echt der Hammer. Ich sagte da nur noch ,dass es zum Glück meine SAche sei und jeder sein Kinder so großziehen kann wie er will, bei meinem Sohn gabs da kein Probelm als ich ihn in sein Bett legte um ihn aus dem Ehebett haben wollte darauf gleich wieder: "Man kann Kinder nicht vergleichen (welch schlaue Weisheit) was würd ich ohne solcher Mütter nur machen????
Geht es da Jemandem genauso oder sind nur hier alle so engstirnig, oder ich naiv :o).
LG und einen schönen Tag,
Tanja und Ronja
Ich schrei HIER!!!!!
Hast Du schon mal nachgefragt was dabei rauskommt?? Und woher sie das wissen??
Dann bekommst Du keine Antwort.
Oft reicht schon eine klare Ansage wie : Ich will mein Kind verwöhnen. Klar und fest dann wissen sie das Du unbelehrbar bist :-))
LG Nicole
PS Ich mag keine Spielgruppen....
Re: Ich schrei HIER!!!!!
ich mag Spielgruppen auch nicht, aber mein Sohn und dem tut es gut bis er in den Kiga kommt, da warten dann ja schon die nächsten schlauen Mamis.
Was dabei rauskommt sagen sie einem schon, dass die Zwerge eben bis ins hohe Kleinkidnalter nicht im eigenen Bett schlafen wollen. Meine hat noch nicht mal ein Bett, zwar einen Stubenwagen aber in dem liegt sie halt unter Tags und bis zur ersten Stillmahlzeit, um 2 Uhr morgens dann will sie bei mir bleiben und ich bei Ihr :o).
Kam mir heute vor wie im Dschngelcamp, so wie sich Carsten Spengemann heute Abend auch fühlen wird bei den Straußen :o).
Sorry, aber ich schau den Sch... an und amüsier mich über die Idioten *grins* ;o)
LG Tanja
Re: Ich schrei HIER!!!!!
Viele Grüße,
Christine (die gerade an den Abend denkt, als ihr kranker Sohn abends um 10 aus dem Schlafzimmer kam und lieber im eigenen Bett weiterschlafen wollte)
Ich auch!
mir geht das mittlerweile megamäßig auf den Keks, gestern belehrte mich sogar meine Freundin darüber (kein Wunder, sie steht auch auf die Ferbermethode). Und jeder kennt ja auch jemand, dessen Kind mit 2 IMMERNOCH (um Himmels willen ;-))im Bett der Eltern schläft. Und das ist mir sowas von egal...Ich werde mir jetzt für`s nächste Mal eine passende Antwort zurechtlegen.
Ärgere Dich nicht und kuschel weiter...
GGLG, Maren mit Carlotta
Re: Bin echt genervt heute von anderen Müttern....
Lass dich von solchen Müttern bloß nicht verunsichern (ich weiß, leichter gesagt als getan)!
LG Anja mit Pia *15.10.02 (eingeschlichen)
Re: eingeschlichen......
ja sowas kenn ich auch.. hauptsächlich aber von meiner hebamme,die mich bei jedem besuch fragt ob der kurze noch bei uns im bett schläft *nerv*
aber ich mach eh was ich will *ätsch* ;-)
lg,melanie mit luke im arm (3w 3t)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen