Bin beunruhigt-muß morgen zum Doppler bei ET+8
Meine Hebi meinte, dass ich morgen zum Doppler und Fein-US müsse, weil die Kleine effektiv überfällig wäre und man unbedingt gucken müsse, warum sie nicht kommen mag. Der ET stimmt auf alle Fälle, weil sie ja per ICSI gezeugt wurde.
Ich mach mir so Gedanken, dass mit unserem Schatzi war nicht stimmt.
Hoffentlich kann ich heute Nacht schlafen...morgen wird dann wohl entschieden, ob ich im KH bleiben muß.
Ich sage euch auf Verdacht mal "Tschüssi" und wünsche euch ne prima Geburt bzw. viel Spaß mit euren Kleinen.
Ach noch ne Frage: Alea muß wohl während der Geburt eine Sonde an den Kopf gelegt kriegen, weil sie beim CTG immer rumzickt und sich nicht abhören lassen möchte. Und deswegen müssen dier Herztöne per Sonde überprüft werden. Hatte jemand von euch sowas?
*winkewinkeindierunde*
Tschüss
Martina und Alea
einschleich...
wenn du jetzt bei ET+8 bist, hast du doch noch Zeit. Dann verstehe ich die Panik deiner Hebamme nicht. Bei mir hat auch der Coktail nicht gewirkt, habe dann bei ET+4 ( Tip meiner Hebi) abends ein spiegelei in 3 Esslöffeln Riizinusöl gebraten und gegessen und 6 Stunden später war mein Zwerg da. Es sah vorher auch nicht so aus, als ob er da jemals freiwillig aus meinem Bauch kommt. ist bestimmt alles in Ordnung mit deinem Kind.
Wünsche dir eine schöne Geburt, vielleicht liest du das ja vorher auch gar nicht mehr.
liebe Grüsse
Manu + Louis *10.06.04
Hallo Manu,
Meine Hebi meinte gestern abend, dass es eine intuitive Entscheidung gewesen wäre mich ins KH zu schicken. Und eigentlich weiß sie was sie tut. Ist schon 25 Jahre dabei - ich vertraue ihr fast blind.
Jedenfalls ist beim Doppler nichts rausgekommen. Alles i.O. Das Geschlecht wurde zu 100 % nochmal bestätigt und sie ist absolut zeitgemäß entwickelt.
Morgen muß ich zum Wehenbelastungstest und falls das nix bringt wird spätestens am Sonntag eingeleitet.
Mal abwarten!!!
Der Tip deiner Hebi hört sich auch gut an, aber ich müsste extra in die Stadt - wer hat schon Rizinusöl im Haus? Ich muß mich halt in Geduld üben. Aber trotzdem vielen Dank!!!
Liebe Grüsse und bussi an Louis :-)
Martina und Alea
Re: Hallo Manu,
schön das alles in Ordnung ist. Ich hab das Öl von meiner Hebi bekommen.
Viel Glück und alles Gute.
Werde ja dann von deiner Geburt lesen, da ich überall mal die Beiträge durchstöber :-)
Liebe Grüsse
Manu
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen