Bin auf Schnullersuche-wer hat sie schon gefunden?
war heute in der Stadt und hab für Alea nach Silikon-Schnuller gesucht. Alea nimmt leider keine Latex-Nuckis, aber alle Silikongrößen enden bei 20 Monate.
Mam hat lt. HP einen Silikon-Schnulli als Weltneuheit bis 36 Monate. Weiß jemand wo ich die herkriege? Sind die schon im Handel? DM hat sie nicht und Schlecker auch nicht. HILFE - brauche die Dinger doch!!!!!! Also nicht ich *grins*, aber mein Mäuslein.
HAbt ihr sie schon gefunden?????
GGGLG
Martina
Re: Bin auf Schnullersuche-wer hat sie schon gefunden?
Laura nimmt och die Schnuller von 0-6 Monate ;o)
Alles liebe,
Julia
Re: Bin auf Schnullersuche-wer hat sie schon gefun
echt?????
Meinst du nicht, dass sich das negativ auf den Kiefer und Gaumen auswirkt? Ich bin grade aus dem Grund auf der Suche nach den größeren Dingern.
Zum Glück schnullert Alea nicht oft - eigentlich nur im Bett (Nucki wird beim Rausheben abgegeben:-))oder unterwegs zum Einschlafen.
Sie würde glaube ich auch die kleinen Schnullis nehmen, aber mir wär's lieber, wenn sie die großen hätte. Hast du keine Angst wegen dem Kiefer/Gaumen?
GGLG Martina
meine Brustwarze wächst ja auch nicht und der Schnuller ist ja nichts anderes als "Saugersatz" ..... Und die Daumenlutschekinder haben ja auch nicht so riesige Daumen wie die Schnullerteile ....
Nein im Ernst ... ich hätte eher Sorge ihr die Großen zu geben. Sie nimmt nur die Kirschschnuller (die ganz runden) und da gibt es nur bis 6 Monate und ab 6 Monate und die großen Teile würden sogar meinen Mund stopfen ;o)
RIIIIIIIIIIIIIIESIG.
Mein ZA meinte übrigens beim letzten Besuch (da hab ich mal gefragt) dass er sagen würde am besten abgewöhnen, aber wen das nicht geht dann so kleine Schnuller wie möglich. Da würde es den Kinder auch irgendwannn schwererfallen, die nicht zu "verlieren" und wenn der Zeitpunkt kommt, ist es den meisten zu blöde und sie geben ihn von selber her .... hoffentlich hat der recht ;o)
ALles Liebe,
julia
Marlon hat auch noch die ganz kleinen
Viele Grüße,
Christine
wir haben übrigens die zweite größe und größere werde ich auch nicht kaufen. wenn ihr die nicht mehr gefallen, dann soll sie den schnulli doch bitte ablegen. aber im moment wäre da gar nicht dran zu denken. sie braucht den gerade total. wahrscheinlich liegt es daran, dass wir gerade abgestillt haben *heul*.
lg
anja
wir haben auch noch die ganz kleinen. glg
ich habe mal gelesen und auch durch meinen beruf (kieferorthopadiesche Z. Helferin) in erfahrung gebracht, dass man die schnullergröße nicht wechseln braucht.
es gibt kinder die brauchen keinen nuckel wollen nur die Brustwarze und die wächst ja auch nicht, wieso sollt der sauger wachsen?
würde ronja einen schnulli brauchen, sie nimmt leider den daumen würd ich keine großen holen. die machen ja die lücke noch größer zwischen unterund oberkiefer.
es gibt da eine super seite von einem schnullerhersteller wo es speziualsauger gibt und es dort super erklärt wird warum man keinen großen geben soll.
ich such es und wenn ich es geunden habe schreib ich dir nochmal.
lg tanja und co.
http://www.beruhigungssauger.de/
ist zwar etwas viel zu lesen, aber es ist echt so. ich habe schon viel solcher anomalien gesehen und war froh als felix mit 2 und 3 monaten den schnuller weggetan hat.
was bei ronja rauskommt??? den daumen abschneiden geht nicht und bin echt gespannt wie ich den mal abgewöhnen kann. bis jetzt nuckelt sie nur zum einschlafen und dann tut sie ihn raus, also noch kein extremnuckler.
hoffe dir etwas geholfen zu haben und du mußt vielleicht gar nicht mehr suchen ;o).
lg Tanja die sich jetzt in die wanne haut ;O).
Die Dentimaxx nimmt Jonas, sind super!! LG
LG Katrin
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen