Bin auch wieder da....
bin wieder da vom FA und was soll ich sagen -- das Herzlein hat geschlagen. Alles zeitgerecht entwickelt und sieht super aus. Jetzt heißt es weiterbangen noch 5 1/2 Wochen bis Ende der 12. Woche. Auf jeden Fall geht es mir jetzt schon viel besser.
Grüße
Gina+x
Schöööön:-)))
bin gerade zufällig in eurem Forum hier gelandet und habe dein Posting gesehen. Ja, wie schön. GLÜCKWUNSCH!!! Da fällt ja mir sogar ein Stein vom Herzen, dass alles in bester Ordnung bei Dir ist!!
Ich wünsche Dir, vor allem in den nächsten 5 1/2 Wochen viel Zuversicht und positive Gedanken und Du wirst hoffentlich dann auch sehen, dass alle Sorgen ganz unbegründet sind.
Alles Gute weiterhin, für Dich, das kleine Herzlein in Dir und Deine Annalena
GLG Vronni mit Stupsi 20+4
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen