Bin auch schlecht drauf
Mir geht es genauso. Ich habe auch erst nächste Woche am Freitag wieder einen Termin. Einmal denke ich es wirde bestimmt alles gut, aber das andere mal überkommt mich wieder die Angst das ich wieder eine FG habe (Hatte bereits 4 Stück). HAb mir aber fest vor genommen das ich nicht früher zum Arzt gehe, da er auch nichts machen kann wenn es meinen Zwergennase nicht mehr gut geht.
Aber wir sollten den Kopf nicht hängen lassen und ganz fest an den Frühling denken, dann kommt er bestimmt bald.
Drück Dir die Daumen für nächste Woche.
Andrea (11. SSW)
Re: Bin auch schlecht drauf
ich kann Dich ganz gut verstehen. Ich hatte letztes Jahr ein FG in 8/9 SSW (hatte allerdings bis dato keine Herztöne gesehen), im Januar hatte ich eine FG in der 5. Woche und jetzt bin ich 10+2. Ich bin jede Woche bei meiner Frauärztin - Sie findet es allerdings OK. Ich gehe ohne Termin, muss höchstens 15 min. warten, dann guckt Sie mit US, ob alles ok ist. Am Freitag gehe ich wieder hin. Ich kann mir nicht vorstellen, länger zu warten. Ich versuche einiges zu erledigen, aber es fällt schwer. ich kann mich schlecht auf andere Sachen konzentrieren. Da ich imme wieder Bauch- und Rückenschemrzen habe, muss ich viel liegen - ich also nixhts mit spazieren gehen oder sich in die Hausarbeit stürzen (hilft mir sonst immer bei Problemen). Es bleibt nur die Hoffnung, dass diesmal alles gut geht.
Lucy
das ist ja echter Luxus...
wie kommst du zu dieser Luxusbehandlung- bist du Privat versichert?
Ich meine wenn bei mir was ist, kann ich auch außer der Reihe hin gehen, aber jede Woche sicherlich nicht.
Ich habe mir vorgenommen diesmal zu warten...noch über 3 Wochen....
Freue mich jedoch für dich, dass du am Freitag wieder hin gehen kannst und hoffentlich mit froher Botschaft wieder zurückkehrst.
Dir viel Glück!
LG Barbara 12+3
Re: das ist ja echter Luxus...
(Hab Erfahrung mit den Medizienern).
Find ich echt Klasse.
Wo hat die denn ihre Praxis???? (höchstwahrscheinlich nicht in meiner Nähe :-(!
LG
Barbara
mfg Lucy
darf ich mich dazugesellen?
würde mich gerne zueurem Club dazugesellen.
Hab heute voll den Depri.
Seit ein paar Tagen stelle ich fest, dass meine Brust wesentlich kleiner geworden ist (mein Mann hat es sogar bestätigt). Und seit Tagen verlier ich an Gewicht.
Von Gestern auf Heute über 1 Kilo.
Jetzt mach ich mir natürlich schon Sorgen. Der nächste FA Termin ist erst Mitte April- noch so lange, aber ich will auch nicht früher gehen.
Sorry, für´s Jammern. Aber ich werde versuchen deinen Tipp zu befolgen und an den Frühling zu denken- obwohl es bei uns nicht danach aussieht...
LG und Euch viel Glück!
Barbara 12+2
laß dich mal vorsichtig drücken *quetsch*. Wie haben mir die Mädels vorhin geantwortet: Schlechte Laune ist auch ein SS-Anzeichen! ;O)
Aber bei 4 FG´s ist natürlich die Sorge schon sehr groß... Darf ich fragen, ob du einen Grund für die vorausgegangenen FG´s weißt? Hätte in dein Profil gesehen, aber das ist gähnend leer....;O)
Lieben Gruß, Flip 9+6
Wahrscheinlich liegt es an einen Progesteronmangel, obwohl der Wert noch an der unteren Grenze liegt. Bei meiner Tochter (13 Monate) hatte ich ab Ende der 4 Woche Progesteron eingenommen hatte aber trotzdem in der 7 Wochen Blutungen. Danach hatte ich wieder 2 FG, weil ich zu spät bemerkt habe das ich schwanger bin. Diesmal habe ich bereits ab der 3. Woche Progesteron eingenommen und bis jetzt noch keine Blutungen und die Hoffnung das ich einmal eine normale Schwangerschaft vor mir habe. Genaueres schreibe ich in mein Profil, was ich hoffentlich diese Woche noch fertig bekomme.
gut dass du weißt an was es wahrscheinlich liegt. Und es gibt doch ein gutes Gefühl wenn man was dagegen unternimmt, wie du seit der 3. Woche.
Ich hatte zwar noch keine FG, aber bei PCOS mit IR kommt es häufig zu FG´s in späteren SSW, weil scheinbar die Blutgerinnung nicht stimmt und es in der Plazenta zu ganz kleinen Thrombosen kommt. Ich nehme dagegen jeden Tag eine ASS100.
Mehr können wir selber nicht machen, außer natürlich dem zusätzlich Thohuwabohu mit gesunder Ernährung ect. Alles andere richtet die Natur schon so, wie´s kommen soll.
Lieben Gruß und dass die Stimmung bald besser wird,
Flip 10+0
mir gehts auch so...
Ich habe auch große Angst davor, das der Krümel einfach stirbt, ohne das ich davon etwas mitbekomme! Mittlerweile erst recht, denn meine SS-SAnzeichen werden langsam immer weniger (was für 12. SSW ja auch normal ist) aber irgendwie mach ich mir so meine Gedanken.
Vielleicht gehe ich Freitag morgen mal zu meiner Hausärztin...von der wollte ich mir sowieso noch einen Tipp geben lassen, was ich gegen meinen schwachen Kreislauf tun kann. Vielleicht guckt sie ja mal nach dem Krümel?
In meiner 1. SS war ich irgendwie unbefangener, hab mir überhaupt keine Sorgen wegen FG gemacht...schade, das es diesmal nicht auch so sein kann.
GLG und Kopf hoch (ich versuch's auch)
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Krümel im Bauch (11+2)
@wurzelfee
mach dir nicht so viele Gedanken. So viele denken an dich.
Kann man die überhaupt noch zählen? Ich schau auch immer wieder hier vorbei, um zu schauen, wie es euch geht. Das wird schon. Ich bin ganz sicher:-))))
GGLG Nuria
Re: @wurzelfee
Ja,Nuria hat recht.Auch ich komme immer in dieses Forum, um zu sehen, wie es euch geht. Ich denke sehr viel an dich und hoffe von ganzen, ganzen Herzen, das du nur noch Glück in deinem Leben haben wirst:-)))).
Viele liebe Grüsse wünscht dir Jollina
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen