Suchen Menü

Bin auch neu

Hallo. Ich muss mich jetzt auch mal zu euch gesellen, am lesen bin ich schon fleissig. Die 2. Schwangerschaft war nicht geplant, deshalb war ich am Anfang schon ein bisschen geschockt und musste mich erst daran gewöhnen. Dann habe ich bei euch gelesen, dass sehr viele von Euch lange auf Ihre Schwangerschaft warten mussten und auch schon wieder viele gehen mussten. Da hatte ich ein richtig schlechtes Gewissen. Aber jetzt freue ich mich und meine Tochter und mein Mann freuen sich auch sehr, dass wir wieder ein Baby bekomment. Also ich wünsche euch allen, eine schöne Schwangerschaft. Termin habe ich am 22.10.
VG Sylvia 9.SSW
Bisherige Antworten

Re: Bin auch neu

hallo sylvia! :)
na, dann herzlich willkommen! dein schlechtes gewissen kann ich gar nicht nachvollziehen! das ist ja so, als würde ich jedesmal beim essen ein schlechtes gewissen bekommen, weil andere menschen eben nichts zu essen haben?!?
wie auch immer! hauptsache es geht dir gut und du kugelst dich mit uns in den herbst :))
lg,
sandy

Herzlich Willkommen :-))) o.T. und LG

herzlich willkommen und dein töchterchen ist ja wirklich bildhübsch!!! (musste ich unbedingt mal sagen :))
liebe grüsse
yara 14 ssw

Hallo. Vielen Dank. Ich bin auch sehr stolz auf sie, ich hoffe dass ich noch so eine Süße bekomme. VG Sylvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen