Suchen Menü

Bin auch neu hier

Hallo! Möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Carina und bin 31 Jahre alt. Ich habe am 10.1. Positiv getestet und heute war ich bei der FÄ. Mein HCG lt. Blutkontrolle liegt etwas über 500 und lt. 9-Monate Schwangerschaftskalender bin ich heute bei SSW 4+3. Die Ärztin hat auch schon Ultraschall gemacht, aber wir haben leider nur einen ganz ganz winzigen Punkt entdecken können. Am Freitag darf ich nochmals zum US und hoffe dann mehr zu sehen. Ich habe schreckliche Angst vor einer Fehlgeburt. Mein erstes Baby (Felix) habe ich im Mai v.J. in der 26.SSW verloren. Wir hoffen sosehr, dass diesmal alles gut geht. Der errechnete ET ist der 17.9. Bis jetzt habe ich noch überhaupt keine SS-Anzeichen, kein Ziehen und Ziepen im Unterleib und keinerlei Brustschmerzen. Wann begannen bei Euch die ersten Anzeichen?
Bisherige Antworten

Re: Bin auch neu hier

Hallo Yogi
herzlichen Glückwunsch und willkommen im Forum.
Wünsche Dir alles Gute und dass es diesmal klappt. War bestimmt eine schwierige Zeit, als Du Deinen Sohn in der 26.SSW hergeben musstest!
Bin heute 5+3 und spüre leichte Uebelkeit, Brustspannen, Verstopfung und müde - aber das ist bei jeder Frau anders!
Alles Gute für Dich und bis bald.
Masara ( 6.SSW )

Re: Bin auch neu hier

Hallo Yogi,
erstmal herzlichen Glückwunsch zur SS und eine schöne Kugelzeit. Ich werde im März 31 und habe am 06.01. positiv getestet. Leider sieht man so früh in der SS selten mehr als einen Punkt, aber immerhin oder? Ich wünsche Euch, daß diesesmal alles gut geht. War bestimmt nicht einfach für Dich/Euch.
Meine Anzeichen begannen schon drei tage nach ES. Ich dachte zuerst, ich hätte wieder eine Hormonstörung. Für SS, war es mir einfach zu früh, obwohl ich schon ein bißchen daran gedacht habe. Seitdem habe ich Unterleibsschmerzen und empfindliche Brüste, die spannen. Ansonsten geht es mir gut. Mir ist weder schlecht noch bin ich müde.
LG Jodie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen